Streetsession in Aachen / Köln

Wo denn?

• Köln

Stimmen: 8 57,1%
  • Aachen

Stimmen: 6 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    14

crazy-spy

Fotograf
Hi!

Wer streetet von Euch und hätte ma Bock, an nem Samstag oder Sonntag, so in 2-4 Wochen, je nach Wetter, ne Session zu machen??? Köln oder Aachen! Meldet euch ma alle, die Interesse hätten an sowas!
Und votet ob Aachen oder Köln und wer Cams (Digi sowie Camcorder) hat, kann die ja mitbringen!
Wie wäre es?

Basti

ich hätte natürlich bock (besonders mit neuer karre:D )
nur eine antwort fehlt mir bei der umfrage: das man auch für beides stimmen kann*vollnichtwissentuhnamseinwasnehmensoll*.
hätte nämlich bock auf ne session in aachen sowie in köln.

Joa, das ist aber nur erstma für die Member dieses "Köln, Aachen und Umgebung..." Boards! Für Köln kenn ich schon voll viele, die mitkommen!!!

Was ich damit meinte ist, dass hier erstmal nur die beiden zur Auswahl stehen - würde ich sagen!!!
Für ne richtige Köln-Session wird ja übers DDD Forum gepostet was das Zeuch hält ;)

@ patty
kennste dich den auch in köln aus(also bike mässig)?
und würdste auch kommen wenn wir uns mal in köln treffen?

:bier: nosh

alle lokals kenne ich nicht, aber die innenstadt bietet schon
viele möglichkeiten. in vogelsang steht auch ne dirtjump line.
wenn ein termin steht erscheinen bestimmt wieder einige, wie am 28.09.2002.:lol:

warste schon ma in vogelsang? was gibts den da so alles (is das auch für anfänger geeignet ,also tabels und so?)

ich und crazy-spy werden bestimmt bei der nächsten session dabei sein besonders wenn morgen mein neues bike kommt:love:

Original geschrieben von nosh
warste schon ma in vogelsang? was gibts den da so alles (is das auch für anfänger geeignet ,also tabels und so?)

ich und crazy-spy werden bestimmt bei der nächsten session dabei sein besonders wenn morgen mein neues bike kommt:love:

Joa, dann gehts Dienstag ab ;) Schön üben, damit wir uns net ganz blamieren bei der Session *gg*

klar ist da auch was für anfänger, ich bi ja selber auch einer!!!
man kann ne ganze runde mit tables fahren. einziger haken:
du musst da trampeln wie ne sau...:o
in vogelsang ist eigentlich immer was los.
was bekommst du denn feines, nosh?:confused:

Original geschrieben von Patty
klar ist da auch was für anfänger, ich bi ja selber auch einer!!!
man kann ne ganze runde mit tables fahren. einziger haken:
du musst da trampeln wie ne sau...:o
in vogelsang ist eigentlich immer was los.
was bekommst du denn feines, nosh?:confused:

Ich hab nen Wheeler Dual Slalom, der is gut zum beschleunigen :lol: Dirten is anstrengend!!!
Wir zwei sind totale anfänger würd ich ma so sagen :D Najo, Spines und Tables (auf dem ich mim hinterrad immer lande :p ) null prob, aber double...;)

Der nosh bekommt was feines, aber kann er dir ja selbst erzählen ,) :bier:

naja is net so gail wie die das wheeler
aber war halt billisch
also

rahmen poison morphin
gabel: Z1 drop off/ QR20
lrs:sun mammoth/grimeca disc naben
schaltwerk: xt
kettenführung: DMR Chain Cage
bremsen:(noch)deor v-Brake(bald HS 33)
lenker: Point DH 710 mm
Steuersatz: FSA The Pig DH
Vorbau: Xtasy 50
Reifen: Hutchinson Jumbo 2.45 (kennt die einer?)

ich hoffe das reicht als beschreibung aber du wirst das bike ja warscheinlich sowieso bald sehen :D .

was geht mit der session?
solln wa mal einen termin legen und ma schaun
wer antwortet( hoffentlich viele)?
ich hätt ma wida lust mit mehr als zwei bikern zu cruisen.
:) :) :) :)

Aachen oder Köln???
Wir sind am Sonntach in Köln!!! Guck doch ma ins DDD, da is nen Thread vom BadAss bzgl. Streetsession, auf Seite 1 ziemlich weit oben!!! Schau da ma rein ;)
Nach Aachen kannst immer kommen :D
Wir fahrn sehr oft hier ;)

jo nach aachen kannst eigentlich immer kommen aber wir fahren halt erst seit ein paar wochen und kennen noch nicht soviele gaile stellen.
es reicht aber um nen ganzen tag rumzu gurken:D

Zurück