STREETSESSION in Hamburg

Wie ein paar von euch vll schon im Norddeutschlan unterforum gelesen haben wird am 8.1.06 eine große streetsession in der Hamburger Innenstadt stattfinden...
Wer Interesse hat einfach mal reinschreiben...
Vorraussichtlich ist der Treffpunkt ca. 13 uhr an der Kunsthalle...

MfG HyPe

also bei den wetter was da sein wird viel spass wäre gern gekommen aber net bei schnee oder regen, kann man siwas net bei guten wetter machen. Denk mal an Leute wie mich die bei kühler feuchter Luft gleich Rückenbeschwerden bekommen. :lol:

Klar, im Sommer könnten wir doch auch noch eine machen. Wir können die im Januar ja ma machen und gucken, wieviel Interesse scho ma besteht...aber anscheinend ja jede Menge. ;)

super idee bin auch dabei aber jetz nochmal darauf bezogen hardtail oder fully ich mein wer in seinen videos nur treppen runterfährt der sollte mal überlegen ob er vll sein geld nich falsch investiert hat aber egal "learning by doing" Aber da hier eine streetsession gestartet wird bevorzüge ich hier ein hardtail.
aber wer gerne treppen runterspringt und fette gaps rocken will is vll mit einem fully besser bedient aber das is ja jedem selbst überlassen.
Naja dan bis dann am 8ten um 12 uhr in P-town :)
cya ya all dropit "RIDE ON"
PS: Gruss an Zappellorenz (lolli)

Tach, denke ich komme mal vorbeigucken :) , wohne ganz in der Nähe, is doch die Kunsthalle am Hauptbahnhof oder ?

Gruß Marvin

Ps: evtl. nur ein bissl zukucken, krieg mein erstes bike ja zu christmas :love:

Also ich denke mal fast das du da nich der einzige anfänger bist... ;)
Ich selbst würde mich auch noch als anfänger bezeichnen also komm einfach und hab spaß ;)

MfG HyPeR

Hi, coole Einstellung, echt nett, ja wie gesagt, mein erstes Bike kommt Weihnachten :love: , das ist ein Sonntag oder? Weil am Montag beginnt die Schule ja wieder ...

Naja, dann Frohe Weihnachten an alle und viel Spaß beim Biken ! :daumen:

Das würde sich auf jeden fall lohnen !!!!!! Die Wallrides an der Kunsthalle haben eine relativ geringe schräge wodurch sie auch für anfänger ganz easy machbar sind....
Die größten wallrides dort sind ca. 5 meter hoch und man kann einen derbe geilen wallride an einem trappengap vorbei amchen (ist ein 20er double set ungefähr also der wallride ist echt geil man wird übel schnell und so....

MfG HyPe

wenn das am 8. noch steht, kommen wir auch gern mal rum.

geschrieben von Hyp3r:

"...und man kann einen derbe geilen wallride an einem trappengap vorbei amchen (ist ein 20er double set ungefähr also der wallride ist echt geil man wird übel schnell und so..."

wenn das der is, von dem ich denke das der das is, dann mal Ahoi. :daumen: würd ich gern mal sehen (aber wohl nicht fahren).

Grüßle

Zurück