Streetsession in Münster

McSchocko

77 racer
Sagt mal, wer bock hätte, den weg nach münster zu wagen, also hier gips echt nen paar ganz coole sachen. Termin steht natürlich noch nicht fest. Bei genügender interesse machen wir mal n termin.

An nem Wochenende gerne, aber erst nächsten Monat!
Meine Schwester studiert in Münster, so könnt ich da auch unterkommen :)

ich komm wohl auch um mir ma anzugucken was ihr drauf habt

mann lernt nie aus !!!:bier:

Also es sind schon n paar jungs dabei, die sind echt nicht schlecht. Haben in Münster z.B. b coolen Wallridepark, also n parkplatz, der komplett mit schrägen mauern umgeben ist. Ausserdem halt lustige treppen und sowas. Haben hier halt so eine Standard Runde.

Wir würden auch versuchen zu kommen. Aber erst ab Februar. Kenne noch ein paar gute BMX Fahrer aus Münster die würden das auch dropen:D

hoisa :) ich hätte auch lust :D frag nachher ma die anderen von mTb|KwS.... kannst du vielleicht ma nen paar fodos von den spots machen? man will ja wissen was einen erwartet :)

joa is nicht schlecht
sollte nur ein bissl wärmer sein:D
wenn ich zeit hab würde ich auch kommen
ich muss mal FallSoDeep fragen ob der auch lust hat
:bier:

Cool, das hört sich ja schon ganz gut an. Dannwerden wir mal ein paar fotos machen, wenn der schnee weg ist. Müssen uns dann mal n termin überlgen...

yo, da ich ja auch aus Münster bin, werd ich dann mit nen paar Kollegen in den nächsten Wochen mal die besten Spots raussuchen und auch fotographieren, kann sich allerdings nen paar Wochen hinziehen, aber im Moment ist das Wetter eh nicht so der burner...

wenns mal ne Woche ist in der ihc nicht arbeiten muss bin ihc dabei!

Aber sonst sind ja alle Sessions bisher an Wochenenden gewesen an denen ihc arbeiten musste!:(

hm also ich war ja auf unsrer klassenfahrt letztes schuljahr in münster... alles so flach da fand ich. gibts da auch richtig fette treppen ala schoko treppe in kölle?

gibts da auch dirtjumps??:confused:

Also es gibt schon ornlicher treppen, aber nicht so lang wie die schoko treppe. Dirt Jumps jips auch, sogar gepflasterte auf einem SChulhof, soll kunst sein. Ansonsten ist man in 5 min mit dem Zug in den Baumbergen, das kann man auch entscheiden, da gips nen fetten 5 m tiefenm krater zum droppen mit gaps und allem scheiß und ausserdem fette dirts...

Original geschrieben von McSchocko
Dirt Jumps jips auch, sogar gepflasterte auf einem SChulhof, soll kunst sein. Ansonsten ist man in 5 min mit dem Zug in den Baumbergen, das kann man auch entscheiden, da gips nen fetten 5 m tiefenm krater zum droppen mit gaps und allem scheiß und ausserdem fette dirts...

dirtjumps aus beton als kunst? ham die denn auch nen ordentlichen shape :D

das in den baumbergen klingt ja heftig fett, wär cool wenn wir da ma abchecken würden, oder ist das ne street only session??

Also das ist das, was die Leute so wollen, ich gehe auch gerne dirten, so isses ja nich. Wir haben sogar ne Skatehalle, wenn's echt scheiß wetter ist...

Ich würd auch mit nen paar Leutz vorbeikommen je nach dem was das wetter spricht und die Schule sagt :(. Können ja Bobby Root fragen ob der mitkommt :) wohnt ja da. Denk schon das wir dann auch am Start sind. Nur Osterferien und Karneval könnt was knapp mit der Zeit werden. Osternferien steht ja erstmal die Dirtflames session in Kölle an und die ist ein muss :)

Schönen Gruss
Der Speedbiker

hi
ich denke ich komme auch!
habe eben mit nem freund vom bobby root geredet, laut seiner aussage wollte er und der bobby wahrsecheinlich auch kommen!!!!!!!
gruss sebastian

Zurück