StreetSession in Nürnberg 14.6.

TomSteR

todtnau rockt
ähnlich wie bei dem treffen in frankfurt:
Nürnberg HBF, vorm Mc Donalds
11:00 Uhr
dann halt a weng chaosmäßig durch nbg (burg, cine treppen, evtl zabo)

ja wo sind sie denn die nürnberger...

ich komm und bring noch 3 oder 4 leute mit

Blöde frage is das in den Sommerferien ?
Schick P3Killer mal ne pm der Fährt da auch immer.
Hab auch mal veruscht da ne Session zu organisiren, es kamen 3 Leute.

is in den pfingstferien, das wochenende nach rip...
sind schon mehr als drei leute: zwei kumpels von mir, die bringen jeweils auch noch welche mit, dann noch welche aus anderen mtb foren, n paar aus erlangen wollten kommen, dann noch der typ aus meinem bike shop, also denk ich mal das selbst wenn nich alle kommen dürften wir schon so zu 10 sein....

HI,

ich bin natürlich dabei und sag etz einfach mal ich werd noch so 6 andre oda so mitbringen.
Wo kommstn du genau her?
Kannst mir ja mal ne pm schicken.

da ich ja der bruder vom killa bin, nimm ich mal an, ich werd einer der 6 leute sein.
für alle, die sich am nürnberger hbf nich so auskennen, der McDonald's is beim Ost-Ausgang!

jepp, mich wirds dann wohl auch ans mc donalds verschlagen.......
mit yuhans und unseren jungs.........

hehehehe!

der typ aussm bike-shop kommt aber wenn dann erst später.
mobilnummer hab ich ja.wie gesagt um 11 uhr oder wann das ist muss ich noch schuften.ich hoffe mal ihr seid um halb zwei-zwei noch unterwegs.

gruß alex

Original geschrieben von Beelzebub
hehehehe!

der typ aussm bike-shop kommt aber wenn dann erst später.
mobilnummer hab ich ja.wie gesagt um 11 uhr oder wann das ist muss ich noch schuften.ich hoffe mal ihr seid um halb zwei-zwei noch unterwegs.

gruß alex

Was wär des den für ne Session,wenn die scho um 14.00Uhr wieder rum wär??? :confused:

PS:Bring eventuell noch a paar aus Erlangen mit...

also leute, ich rechne mit euch MORGEN FRÜH!!!! wär vielleicht nich schlecht wenn n paar leute was zum reparieren mitbringen, imbus oder so zeug, bei irgendjemandem geht immer was kaputt, also leute bis morgen 11:00, ich freu mich!!!

Original geschrieben von Speedbiker
also das problem is einfach das ihr die session auf das bikefestival in willingen gelegt habt ;) wo die meisten wohl sein werden ;).

Mfg
Der Speedbiker

Nächste Woche ist wieder Session.Treffpunkt und Uhrzeit bleiben gleich...
@Speedbiker:Auch du darfst gerne kommen ;)

Zurück