Streetsession Vol.2

Biberdamm

2 Kellerabteile voller Schrott
Hallo, alle Streeter!
Wie wärs, wenn wir die Session am SO wiederholen???
hab auch schon 3 Interessenten(2 Kumpels von mir, und der
T-Age).
diesmal eine stunde früher, um 11 am treffpunkt vom Hauptbahnhof!
Alles Klar?

joo.
Bin auch wieder mit von der Tour!

cya

Blondfeld

Wenn bis zum So sich noch 4 weitere Gefunden haben, könn ma das Lied von den 10 kleinen Streeterlein singen...:)

Bin auch dabei....
30% Regenwahrscheinlichkeit bei 7-16°C am Sonntag laut wetter.com
p.s.: Was genau ist denn der Rippenbrecher?!?

Würde auch gerne mal mitfahren, bin aber leider am So nicht da :(
Aber ich denk' mal das wird nicht eure letzte Session sein, oder?

Geile Sache der Shore !
Hab noch 2 weitere Leut die mitbauen wollen !
Da kann man einiges draus machen !

Wann baut ihr wieder ????????????

@chiki
Klar! Rufdann einfach wen aufm handy an, und frag, wo wir grad sind!
Hab heut ne richtig fette geröllhalde gefunden. eine befahrung mit sturz! wer such zuerst meldet, und versprichtr es keinem Weiterzugeben, bekommt die Szene zugeschickt(Sie soll ins nächste video, udn damit nbciht jeder vorher weiß, was drankommt!)
Mit dem Muskelfaserriss hats heud zwar wehgetan, aber es ging ganz gut!

@TBS
Du bist doch der von Toms Bike Shop, in Tölz, oder?
ICh wollte mal bei dir vorbeischaun, aber dann hattest du zu.
Wir gehen wieder bauen, sobald sich leute finden, die mitbaun!
Also, sobald du lust und zeit hast!

Der Biberdamm

Das ja Schade!
Würd gern am So dabei sein aber ich bin leider in Münster!
Das einzige was dran echt nicht schlecht ist, da bin ich der "Hahn im Korb" bei 3 netten Mädls!!
Hoffe es klappt dann beim nächsten Mal wieder!

Ciao Legoman

:bier:

@ hugepanic: schenk mir eins, dann komm ich mit fully... hast du noch deine handynr? oder hat sich die geändert.

ich denk, ich werd am so. spontan entscheiden, ob ich noch nachkommen mag.

ALSO:
Nochmal die wiederhlung aller daten fürn SO:
1. Zeit: 11:00 Uhr, gewartet wird aber, bis alle Fix angemeldeten dasind
2.Ort: Treffpunkt am Hauptbahnhof

Wer sicher weiß, dass er kommt, soll sich bitte hier fix melden, udn bei kurzfristigem Nimmerkommen , bitte abmelden!
Für solche abmelder bräuchten wir dann auchnoch ein paar Handynummern, die dann angerufen werden können

Ich melde mich dann mal hier fix an!

Mann, heud war ich erst am BKM, dann an den Fit Plus Trails....das erste mal ernsthaft Dirten seit........Juli; vor meinem Rippenbruch.....

Naja....ich bin schon wieder kalrgekommen, nach kurzer eingewöhnungszeit....nur wie.....am Krater bin ich irgendwie nur über total wenige gut rübergekommen.....und dan den Fit Plus Trails hab ich irgendwie nur die ersten 2 von der kleinen Line richtig schön geschafft, ok, war auch ned lang da, aber trotzdem merkt man 4 Monate Extrem! :heul::heul::heul:
Ich hab nen No Footer versucht, und mir.....sozusagen den Unterleib massiert.............
Aber ich hab mal versucht, in der Halfpipe zu fahrn...des hat gerockt!

ok, jetzt meldet euch mal alle, damit wir hier was zustande bringen!

Bin wenns wetter stimmt auch wieder dabei!
Aber 1100h das is verdammt früh! die 1300h letztes we haben grad getaugt um einigermaßen wach anzukommen. Ich ruf dann den tom an wenn ich nachkomm. werd eh wieder durchfeiern die nacht davor und dann nur kurz schlafen und wieder biken... das seh ich schon kommen.
greetz. ND

Hey Leute,
Bin auch wieder mit am Start soweit das Wetter mitspielt , was ich nicht ganz glaube.
Aber 11 Uhr ist eindeutig zu früh.
Es gibt Leute die am Tag davor noch fett party feiern, und die ausschlafen müssen, oder andere die von weiter herkommen.
Also überdenkt das ganze mal!!

Bin dabei, wenn´s das Wetter zulässt.

Hätte aber auch nix dagegen, wenn mer erst etwas später starten, länger als 4 Stunden wermer ja wohl ned fahren.

Ciao t-age

Ach ja, din da Beni, der Döner mampfer mit dem BMX.
War bei der ersten Session in München dabei. :p

PS: Hab das Mädchen die ich bei der ersten session getroffen hab vorgestern wieder gesehen. die wollte glatt meine Handynr. tz tz tz

:lol:

Also, die Niederschlagswarscheilichkeit für morgen liegt bei 83%...
Ich werde Skeptisch.....

Naja, und wenn doch, dann komm ich halt mit meim unglaublich kaputtem BMX, und warte weiter auf geld für die updates, die ich machensollte...am besten wär eigendlich ein ganz neues, gebrauchtes BMX....

Zurück