streetstyle-bikes

Original geschrieben von Reen
guter thread.

ich hab noch einen 1 zoll tioga city slicker mit beiger wand. wenn da noch jemand einen zweiten zu hätte und ihn auch verkaufen möchte, wäre das toll.

kennt jemand noch einen laden, wo man das ding kaufen kann? ich hab den vor jahren mal bei rose bestellt.

Grundsätzlich ist der Tiogaslicker noch im Angebot:
http://www.tiogausa.com/products/tires/road/cityslicker/cityslicker.html

Allerdings nicht mehr mit der hellen Seitenwand, und so viel ich weiss, auch nur noch als blau-schwarzer Dual-Compound Reifen. Hierzulande könntest Du am ehesten noch Glück haben bei einem MTB-Cycletech-Händler, da Butch Gaudy auf seinen Rädern noch lange Zeit über seinen Job als Tioga-Importeur hinaus die Gummis dieser Marke montiert hat. Für Infos wo was wie und eventuell vielleicht doch wirst am besten fündig bei der Firma, welche heute hinter mtb-cyletech steht: www.velo.com

Viel Glück! :daumen:

LitespeedDrProfile.jpg

Litespeed Hiwassee frame
Surly rigid fork
Ultegra 9sp STI
105 and STX drive train
STX Crankset 48x32 double chainrings
Avid v-brakes
Mavic 517 rims Lx hubs
Bontrager ti saddle
Mutant 100 stem
Coda 44 bars
Kenda 26X1.75 semi slicks

Original geschrieben von chainsaw
@roesli
wow danke für die infos

@all
thx und zieht euch das rein, wo kriegt man die denn( siehe hinterrad), etwa im harley-shop:D

Dyno gibt's wo's GT gibt - der Reifen war als Zubehör der Cruisermarke erhältlich - frag mal nach beim neuen GT-Importeur Epple, ob der noch/wieder erhältlich ist. http://www.gtbikes.de/

Falls die Suche nix nützt, kriegst vielleicht beim CH-Importeur was: www.velo.com

...Flammenmuster sieht ja so was von toll aus :love:

Anhänge

• fireballtires.jpg
    fireballtires.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 525
gabs nicht auch mal Specialized in UmmaGumma-grau?

CU
Mac*aufderSuchenachmindestens2,1"Schlick*

Original geschrieben von JohannesHH
Wozu muß eigentlich eine "Gassenschlampe" vollgefdert sein? Warum überhaupt Federung?
:confused:

... und wieso aus Alu? ... Schlampen müssen aus Stahl sein! Flexibel und willig ... !

phaty

@MacB: was gefällt Dir nicht am Big Apple 2,35? Dick ist eben doch besser! Oder suchst Du einen grauen? Das wäre natürlich auch schön!

Original geschrieben von phatlizard

... Schlampen müssen aus Stahl sein! Flexibel und willig ... !

...und sowieso prinzipiell einfach gestrickt! Daher reicht ein Gang eigentlich auch vollkommen. Und schon gar in der Stadt...
Schön große Übersetzung und los geht der Ritt.

@phaty: grau ist ein wichtiges Kriterium und ausserdem find ich die ganz ohne Profil am schönsten ...
vielleicht werde ich mich auch mal um den Vredestein Strandreifen kümmern

CU
Mac:)

ich würde entweder den Conti Avenue Semislik 1.3" oder den Panaracer Pasela TG 1.25" nehmen

der Conti ist der leichtlaufendste reifen, der otto-normalverbraucher überhaupt kaufen kann, echt vor all den RR-supergummis

der Panaracer ist der beste kompromiss zwischen leichtlauf, dauerhaft und pannensicher.

wie immer müssen die schlarpen voll gepumpt sein, sonst sind sie innert kürzester zeit müll.

luki
der in der stadt 28" velos geiler findet

Zurück