Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich find des erste übelstgeil. beim 2ten find ich das poster noch geiler hehe crossi. bitte as nächste mal alle sexuell antörnenden gegenstände um das rad entfernen da sich sonst keiner mehr auf das rad konzentriert.
schade ... leider nich... razor rock racing ist seit mitte 2002 pleite und macht nix mehr und alle sachen sind vergriffen... bei bikerunner in dt wie auch bei unrealcycles in den usa... aber ich geb dir einen aus wenn du nen paar neu auftreiben kannst
glaub mir einfach. ich hätte ende letzten sommer noch zig stück davon kaufen können.
kann natürlich sein dass die jetzt weg sind aber dass ne firma nicht mehr existiert heißt nicht dass nirgendwo mehr reste in den lagerräumen vor sich hin stauben...
/
ich glaube das war sogar bike-runner (bin aber nicht ganz sicher - gedächtnis = käse ). trotz der schon damaligen aussagen dass die vergriffen sind hab ich einfach gefragt...
es waren auf jeden fall mehr als 20 am lager und nachbestellen wäre auch noch irgendwie gegangen.