Strive / Dämpfer / Umbau

Hallo Zusammen,

ich suche Infos zu dem Thema "Umbau des Dämpfers im Strive auf Stahlfeder oder auf einen FOX DX 5.0 Air".
Eigentlich bin ich mir nahezu sicher, dass es diese Themen schon einmal gab, kann sie aber leider über die Suchfunktion nicht finden :(
Insbesondere interessiert mich "Machbarkeit", "Umsetzung", "Probleme bei der Umsetzung" und "Erfahrungen nach dem Umbau".
Ich sag schon mal vielen Dank für eure Unterstützung und sorry dass ich es nicht finden konnte...

Hi Chrisinger,

sorry, aber bei gibt es nur 2 1/2 Seiten und auf denen find ich leider kein Topic was zu dem Gesuchten Thema passt??? Oder meinst du es befindest sich irgendwo in den 2000 Seiten starken Canyon Strive Thema?

Im Strive Thema steht dazu ALLES, man muss nur mal ein wenig suchen. Und bitte sag jetzt nicht wieder, dass die Suche nix ausspuckt ;)

Hallo Sirios,

ich such nun seit gut ner H und leider hatte ich über die Suchfunktion keinen Erfolg :( Das Strive Thema ist, ich möchts höflich ausrücken, ein bisi zugemüllt und unübersichtlich.. für jemanden der nur sporadisch mitliest daher nur schwer zu überblicken.
Ich hab zumindest auf Seite 200irgendwas schon mal gesehen, dass Du diesen Umbau gemacht hast... Unter zB. dem Suchebegriffen "Strive/Dämpfer/Umbau" wird das aber nicht ausgespuckt, oder aber es werden so viele Treffer angezeigt, dass ich gleich von Seite 1 an suchen kann...
Aber gut lassen wir das!

habe schon viele Gesehn die den Dämpfer umgebaut haben. die Maße sollten nur Stimmen. das fahrgefühl hängt ja von Fahrer ab ob er damit besser klarkommt.

ride on, niklas

Zurück