Strom für Unterweg ( Zzing )

Registriert
24. Juli 2007
Reaktionspunkte
40
Hallo Mtb-News Forum,

ich möchte gerne meinen eigenstrom für unterwegs mitnehmen da mein Nokia 6220 classic Handy mit GPS nicht lange durchhält. :)

Nun bin ich auf Zzing gestossen www.zzing.de

Wer hat damit erfahrung :confused:

Was brauche ich dafür noch alles :confused:

Nabendynamo müsste ich mir dann ja noch einbauen lassen....

Gruß der Bikepirat ;)
 
Mein 6220 Classic hält beim Navigieren etwa 5 h durch, ein weiterer Originalakku wäre sicher die einfachste und preiswerteste Lösung.

mfg
Findus
 


Jaaaa, sowas hab ich schon lange gesucht. Ich kenne auch die Eigenbaulösung aus der c't (die auf der Webseite erwähnt wird), aber das war mir immer zu viel Bastelei.

Im Juli steht eine größere Radtour an. Mal sehen, vielleicht sorgt das Teil dann schon für Strom für meinen MP3-Player, Digicam, Navi...

Wenn das funzt, das wär ja zu schön, um wahr zu sein...
 
... öhm :( auf der seite lauert ein trojaner (JS:ScriptPE-inf [Trj]). ich wär gaaaaaanz vorsichtig-
 
... öhm :( auf der seite lauert ein trojaner (JS:ScriptPE-inf [Trj]). ich wär gaaaaaanz vorsichtig-
Woher hast du die Info? :)

Es stimmt, auf der Seite werden Sachen verwendet, die überlicher Weise auch bei Angriffsversuchen auf den Browser genutzt werden, nur sind sie in diesem Falle vollkommen ungefährlich. Es wird lediglich Google-Analytics auf eine ungewohnte Art eingebunden, mehr nicht.


Also - frohes surfen auf der Seite. ;)
 
... öhm :( auf der seite lauert ein trojaner (JS:ScriptPE-inf [Trj]). ich wär gaaaaaanz vorsichtig-


Also ich hab mir die Seite mal gaaaaaaaaanz vorsichtig angeschaut und der Quellcode ist in Ordnung. Mein aktuelles Norton Pakt hat auch nichts zu meckern und gibt der Seite einen grünen Haken :)

Grüße
Leander
 
Zurück
Oben Unten