Schlammpaddler schrieb:Aber irgendwie waren auf den letzten Metern alle verdächtig ruhig und mussten schnell Nachhause. Die Runde scheint doch ihre Spuren hinterlassen zu haben.![]()
![]()
Echt? Ich war ruhig? Gerade ICH??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlammpaddler schrieb:Aber irgendwie waren auf den letzten Metern alle verdächtig ruhig und mussten schnell Nachhause. Die Runde scheint doch ihre Spuren hinterlassen zu haben.![]()
![]()
bikeoman schrieb:Strecke: 68,3 km
Fahrzeit: 5:01 h
AVG: 13,6
Höhenmeter: 1510m
Also ich glaube am Sonntagnachmittag hat keinem von uns was gefehlt. Lauter zufriedene Gesichter und ein angenehmes brummen in den Oberschenkeln (zumindest in meinem Fall). Für die komplette Runde hätte es etwas trockener und wärmer sein dürfen, obwohl ich von der Trailkonsistenz angenehm überrascht war.Rolf H. schrieb:Da fehlen aber 600 Höhenmeter und 32 KM ! Was ist passiert ??![]()
Das WAR eine Genusstour!Rolf H. schrieb:Vielleicht nächstmal doch ne " Genusstour " anbieten.
Tätäää!Hallo Jungs,
der Thread 'schläft'jetzt zwar schon ziemlich genau 2 Jahre, aber vielleicht gibt es ja ein paar von euch Jungs noch
?.
Du wirst lachen, gestern haben wir erst über genau diese Runde geredet und sie uns für das übernächste Wochenende mal vorgenommen.![]()
Na wenn es bis dahin regnet... kann ich Dir versprechen, das sich der Bike-Putz danach auf jeden Fall rentiert! VERSPROCHEN!Schlammpaddler, hoffe nur dass Du dann Deinem Namen keine Ehre machen must und wir Ruder brauchen um durch den Schlamm zu paddeln
Super! Die erste Tour zusammen, auch wenn es noch keine WP-Punkte gibtDas wäre ja geil - also wenns bei mir paßt wäre ich am 29. auch dabei
Hi Rolfi! Ja gibt es Dich denn auch noch!??!?Diesmal ne Genusstour , auch für ältere Herren??
Ach es ist ja wieder Winterpokalzeit. Na dann viel Spass beim Punktefeilschen!Super! Die erste Tour zusammen, auch wenn es noch keine WP-Punkte gibt![]()
Ach es ist ja wieder Winterpokalzeit. Na dann viel Spass beim Punktefeilschen!
(Nach dem Motto: "ich hab am Wochenende 3Stunden Bike geputzt. Wieviel Punkte kann ich dafür eintragen?)
Sorry, wenn ich diese Veranstaltung irgendwie nicht ernst nehmen kann.![]()
Bei schlechterer Witterung könnte mann über die von Rolf geforderte genußvollere Variante nachdenken, aber ...
Äääähm Rolf - ich bin etwas verwundert - wie groß ist denn die Warscheinlichkeit, dass du bis Ende Oktober noch nicht auf dem Bärenfell im Winterschlaf liegst?![]()
Äääääähäm Martin
Auf dem Bärenfell halte ich kein Winterschlaf !
Das sieht eher so aus !![]()
[schnip!]
Grüssle Rolf
Das selbe hab ich mir auch gedacht.Geht das noch in deinem Alter? Ich dachte du spielst Golf, wenn du nicht auf dem Bike sitzt.
Oder bist du Das Weiße ganz unten.![]()
Irgendwie hab ich nix anderes erwartet.Felix schrieb:War ja klar das ich meinem Ruf alle Ehre mache und mich an dem Wochenende in NRW befinde
!!! Ich hoffe bei der nächsten Tour dabei sein zu können!!!![]()
also wenn der sonntag trocken bleibt..... wäre dies mal nen grund nicht in die pfalz zu fahren.
ick überlege noch
eL
wan ist den termin so angesetzt????
Das selbe hab ich mir auch gedacht.
Neee, das kann nicht unser Rolf sein ... bei der Bärennummer sitzt er eignetlich nur vorm Loch und brummt![]()