Strombergtour am 17.10.04 – eine der genialsten Runden

Wie siehts denn aus mit dem Termin ? Sa oder So ? Ich kann am Samstag und Sonntag, wenn möglich So möglichst früh da ich anschl. den Untergang von Schalke 04 im Neckarstadion geniessen möchte ....

Sooo...

Ich bin mal so frei und schlage zwei Alternativen vor. Also entweder...

Samstag, 9:30 Uhr oder 10 Uhr

oder

Sonntag, 9:30 Uhr

Treffpunkt jeweils am "Farmers Steakhouse" am Illinger Eck (Kreuzung B10 und B35). Falls jemand keine Ahnung hat wo das ist oder meinst er findet es nicht, einfach ne PN an mich :-)

Wie werden ungefähr 4-5 Stunden unterwegs sein...bei Bedarf können wir die Runde um ein paar nette Ecken erweitern :-) Licht braucht Ihr allerdings nicht mitnehmen ;)

Und wer kommt denn nun alles auf jeden Fall? Und wer hat wann Zeit?

Ich komm!
Schlammpaddler hat eh keine andere Wahl... :D

Grüßle
Thorsten

Sooo...

Ich bin mal so frei und schlage zwei Alternativen vor. Also entweder...

Samstag, 9:30 Uhr oder 10 Uhr

oder

Sonntag, 9:30 Uhr
Also ich bin fürt Sonntag 9.30 Uhr!
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, dann wird am Sonntag die Uhr um eine Stunde auf Winterzeit zurückgestellt. 9.30 ist also quasi 10.30 und das sollte ja nun wirklich kein Problem sein. :D

Treffpunkt jeweils am "Farmers Steakhouse" am Illinger Eck (Kreuzung B10 und B35). Falls jemand keine Ahnung hat wo das ist oder meinst er findet es nicht, einfach ne PN an mich :-)
Einspruch Euer Ehren!
Treffpunkt gegenüber auf dem Penny-Markt-Parkplatz wäre praktischer. Besser zu finden und eben Parkplätze für diejenigen die per Auto kommen wollen.:)

Wie werden ungefähr 4-5 Stunden unterwegs sein...bei Bedarf können wir die Runde um ein paar nette Ecken erweitern :-)
*ääächtz*

Schlammpaddler hat eh keine andere Wahl...
biggrin.gif
echt nich?:(
Ich war am Überlegen, welche Ausrede ich wohl diesmal bringen könnte.:lol:
Na gut, wenn ich muss, dann soll es wohl so sein. :ka:
Einer muss die Truppe ja zurück zum Startpunkt bringen.:aetsch:

Dann sind wir bis jetzt zu dritt!
Sascha?
Speedy?
eL?

Schlammpaddler schrieb:
Einspruch Euer Ehren!
Treffpunkt gegenüber auf dem Penny-Markt-Parkplatz wäre praktischer. Besser zu finden und eben Parkplätze für diejenigen die per Auto kommen wollen.:)
Herr Staatsanwalt. Ihrem Antrag wird statt gegeben!

Schlammpaddler schrieb:
Einer muss die Truppe ja zurück zum Startpunkt bringen.:aetsch:

drSchwoab schrieb:
Sa wäre auch mein Favorit, weil
-> Wetter besser
-> weniger Ausflügler
-> ein Tag weniger zu warten .....

Also das Wetter wäre in Argument! Ich bin flexible, aber Samstag wäre mir ein klein wenig lieber ;)

Ich halte fest:
Samstag, Treffpunkt vor dem Penny am Illinger Eck, 9:30Uhr
bikoman :daumen:
Speedy G.:daumen:
drSchwoab:daumen:

Martin?
Moment mal... für die Frechheiten vorhin... ich glaub der Martin will auch Samstag fahren:D

Was macht der Rest?
Sascha?
eL?
Woody?
Sonst noch jemand der sich diese Tour nicht entgehen lassen möchte?

Thorsten (der wieder Erwarten doch immer nach Hause findet!!!)

Ich halte fest:
Samstag, Treffpunkt vor dem Penny am Illinger Eck, 9:30Uhr
bikoman :daumen:
Speedy G.:daumen:
drSchwoab:daumen:

War das jetzt ein Vorschlag, oder die Entscheidung für Samstag :confused:? Bis Samstag ist ja nicht mehr lange, und da muss ich mich schon mal langsam auf den Weg machen ;). Apropo Weg, wo genau findet man denn den berühmten Penny-Markt-Parkplatz. Gibt es da Hinweise, oder eine genaue Adresse (Strasse)?

Speedy G.

Sodele...

Ist gerade gar nicht so einfach. Die Fakten sind folgende:
Samstag wie Sonntag ist wechselhaftes Wetter mit Regenschauern angesagt, Sonntag tendenziel mehr Regen.

Deshalb fahren wir am Samtag!
Treffpunkt: Pennymarkt am Illinger Eck! Wenn man von der B10 oder der B35 kommt kann man den Pennymarkt eigentlich nicht übersehen. Eine große Tankstelle steht da auch!! :cool:

@Speedy
Berghausen? Dann kommst Du über die B35. Einfach bis zum Illinger Eck fahren und kurz vor der großen Kreuzung rechts dem Penny-Schild folgen!

Ich hätte noch gerne gewußt wer definitiv kommt!

Bis denne
Thorsten

Also...

ich Speedy bin bin auf jeden Fall dabei - ausser wenns (was es ja angeblich Samstag nicht soll) in Strömen regnet. Ein paar vereinzelte Tropfen ertrag ich schon :cool:.

Dann bis Samstag 9.30 Uhr am Rande des Strombergs !

Speedy G.

Tja... was soll ich da schreiben?

Speedy und ich hatten eine wunderbare Tour bei angenehmen Wetter. Ein paar kleine Schlammpfützen konnten wir sogar auch finden :D

Jeder der nicht dabei war hat was verpasst! Und was lernen wir daraus? Ist was Unklar, dann einfach fragen, fragen, fragen!

Für alle die es interessiert: 60km mit 1500Hm und vielen Trails!!!!

Wolfgang, hat Spaß gemacht mir Dir zu fahren! Freu mich schon auf das nächste Mal!

Grüßle
Thorsten

Schade, dann mach ich morgen einen auf Nachwuchsförderung und fahr mit meinem Sohn in den Mainhardter Wald.

Dann machen wir die Strombergtour vielleicht nochmals im Frühjahr. Wäre super.

Grüssle

Nachwuchsförderung ist auch nicht schlecht :daumen:

Wir fahren aber auch den ganzen Winter über - also wenn Du da mal Zeit hast einfach anfragen!

Thorsten

Speedy und ich hatten eine wunderbare Tour bei angenehmen Wetter. Ein paar kleine Schlammpfützen konnten wir sogar auch finden :D

Jeder der nicht dabei war hat was verpasst!

Da kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Der Stromberg hat einen neuen Fan:Speedy :daumen::daumen::daumen:

Thorsten, vielen Dank für die Tourführung. Freu mich auch schon auf das nächste Mal!

Gruß
Wolfgang

Zurück