rohstrugel
Es war einmal ...
Hast Du ne Ahnung !
Wenn ich in meiner verschwitzten Radkleidung auftauche werden die ganzen Mädels schwach ! Siehe Beweisfoto ! ( hoffentlich sieht das meine Frau nicht )![]()
Grüssle Rolf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du ne Ahnung !
Wenn ich in meiner verschwitzten Radkleidung auftauche werden die ganzen Mädels schwach ! Siehe Beweisfoto ! ( hoffentlich sieht das meine Frau nicht )![]()
Grüssle Rolf
Alter schützt vor Torheit nicht
![]()
Also ich bin fürt Sonntag 9.30 Uhr!Sooo...
Ich bin mal so frei und schlage zwei Alternativen vor. Also entweder...
Samstag, 9:30 Uhr oder 10 Uhr
oder
Sonntag, 9:30 Uhr
Einspruch Euer Ehren!Treffpunkt jeweils am "Farmers Steakhouse" am Illinger Eck (Kreuzung B10 und B35). Falls jemand keine Ahnung hat wo das ist oder meinst er findet es nicht, einfach ne PN an mich![]()
*ääächtz*Wie werden ungefähr 4-5 Stunden unterwegs sein...bei Bedarf können wir die Runde um ein paar nette Ecken erweitern![]()
echt nich?Schlammpaddler hat eh keine andere Wahl...![]()
Herr Staatsanwalt. Ihrem Antrag wird statt gegeben!Schlammpaddler schrieb:Einspruch Euer Ehren!
Treffpunkt gegenüber auf dem Penny-Markt-Parkplatz wäre praktischer. Besser zu finden und eben Parkplätze für diejenigen die per Auto kommen wollen.![]()
Schlammpaddler schrieb:Einer muss die Truppe ja zurück zum Startpunkt bringen.![]()
drSchwoab schrieb:Sa wäre auch mein Favorit, weil
-> Wetter besser
-> weniger Ausflügler
-> ein Tag weniger zu warten .....
Ich halte fest:
Samstag, Treffpunkt vor dem Penny am Illinger Eck, 9:30Uhr
bikoman![]()
Speedy G.![]()
drSchwoab![]()
Speedy und ich hatten eine wunderbare Tour bei angenehmen Wetter. Ein paar kleine Schlammpfützen konnten wir sogar auch finden![]()
Jeder der nicht dabei war hat was verpasst!