Strommasten-Downhill gesperrt?

ja stimmt... habt wohl recht
hab nur gedacht was er sich bei der frage denkt. erst macht tut er offen kund was er für ein rüpel ist, und fragt zeitgleich im nächsten thread nach neuen strecken?!

aber habt recht, soll er mit sich selbst weiter reden, er wird sich dann von alleine beruhigen

ich weiss schon das es euch um das image geht. um allerdings meinen sport auf einem niveau zu betreiben was konkurenzfaehig ist, werde ich halt leider in meiner heimatstadt etwas anspruchvolles haben muessen um ersthaft trainieren zu koennen, weil ich kann nicht waerend der woche vor oder nach der arbeit kurz mal zum bike park um trainieren zu gehen. ich brauch was hinter meiner haustuer und das was ich benoetige wird nie und nimmer erlaubt! also muss ich andere wege finden um zu trainieren!

cheers!

Wie kann man so dermaßen arrogant und selbstsüchtig sein? Auto-Rennfahrer dürfen auch nicht das Tempolimit überschreiten weil sie sonst nicht trainieren können.
Ach egal, ich nutze zum ersten mal in diesem Forum die Ignorierfunktion, wir werden wohl nie auf eine Schiene kommen.

trainier im winter lieber mal kraftausdauer und kondition!
die technik zum downhillen hast an einem wochenende im bikepark wieder drauf.
unfd kauf dir ein hardtail und fahr damit hier im wald. da lernst mehr als auf der downhill sänfte. :daumen:

@ waldman:
kondition ist gut, fahrtechnik ist wichtiger, waere ja ******** wenns beim dh andersrum waehre, ausserdem trainiere ich auch auf dem cc rad meinen anteil! es ist gut auf dem hardtail anzufangen, aber wenn man des oefteren erfolgreich rennen fahren moechte sollte man so viel wie moeglich auf seinem rennbock sitzen!

cheers
@ dirk says:
warum moechte ich dich/euch dort nicht antreffen, gibts dann aufs maul? sind wir hier im getto, das ist mir noch garnicht aufgefallen! werde in zukunft auf jeden fall zitternd in den wald gehen.
noch ne kleine frage an dich: wie alt bist du ? in welchen kindergarten gehst du nochmal?

dann geh mit deinem dh bock auf die strecke nach barr. da hast ne super strecke ohne andere nutzer.
auf den wegen hier im wald die man mit einem dh bock erreicht lernst mit so viel federweg eh nix dazu. auch nicht wenn du groß umbaust. :daumen:

am wochenende fahrtechnik und unter der woche kraft und kondition.

@ dirk says:
warum moechte ich dich/euch dort nicht antreffen, gibts dann aufs maul? sind wir hier im getto, das ist mir noch garnicht aufgefallen! werde in zukunft auf jeden fall zitternd in den wald gehen.
noch ne kleine frage an dich: wie alt bist du ? in welchen kindergarten gehst du nochmal?

Haha. Wohl eher nicht. Wir oder zumindest ich werd Dich dort nur auslachen, Du Downhillrocker. :rolleyes:

Und zum Thema Kindergarten würde ich an Deiner Stelle aufgrund Deiner bisher zum Thema Verhalten im Wald geäußerten Meinung nicht unbedingt mit dem Finger auf andere zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
@ waldman:
kondition ist gut, fahrtechnik ist wichtiger, waere ja ******** wenns beim dh andersrum waehre, ausserdem trainiere ich auch auf dem cc rad meinen anteil! es ist gut auf dem hardtail anzufangen, aber wenn man des oefteren erfolgreich rennen fahren moechte sollte man so viel wie moeglich auf seinem rennbock sitzen!

cheers
@ dirk says:

lieber downhillrage

merkst du eigentlich nicht, das du dir mit deinem arroganten geschwätz nur feinde machst ?
oder brauchst du das ? sorry aber ich hab wirklich selten so jemand gelesen/getroffen der es drauf anlegt zu streiten.
denkst du eigentlich auch mal nach oder tippst du nur damit deine tastatur
nich einrostet.
wenn du trainieren willst geh dahin wo du das tun kannst ohne andere zu gefährden. wenn du unbedingt meinst du musst dich wie ein rüpel auf den trails bewegen, dann tu das........ aber nicht hier.
falls das nicht in dein hirn gedrungen ist: wenn du so fährst wie du schreibst machst du mehr kaputt als du im moment erfassen kannst.

in welchen kindergarten gehst du nochmal?

du bist noch nicht lange da raus, oder ?
aber vermutlich wirst du ne mengeärger bekommen wenn du rücksichtslos auf den trails rumbretterst und andere in probleme bringst.
ich hoffe du fährst nie hinter mir oder so einigen gern gesehene biker. nein, da ist kein gettho hier, ich frag mich da doch warum du hier bist.
also schreib doch einfach nix mehr, halt die klappe und geh dahin wo der pfeffer wächst. du bist nicht erwünscht.
e040.gif

Haha. Wohl eher nicht. Wir oder zumindest ich werd Dich dort nur auslachen, Du Downhillrocker. :rolleyes:

Und zum Thema Kindergarten würde ich an Deiner Stelle aufgrund Deiner bisher zum Thema Verhalten im Wald geäußerten Meinung nicht unbedingt mit dem Finger auf andere zeigen.

ohne Widerrede stimme ich dir zu :daumen:.

Fände es schön, wenn du als so schneller Fahrer mal deine Sponsoren nennst, wenn du welche hast. Bei denen melde ich mich mal und frag die ob die wissen welchen HONK die da untestüzten :confused:.

Merkst du nicht, dass du nur Kontra kriegst? An deiner Stelle würde ich mich mal fragen an was das wohl liegt?

Machts gut und danke für den Fisch

lieber downhillrage

merkst du eigentlich nicht, das du dir mit deinem arroganten geschwätz nur feinde machst!

arrogant? ok was auch immer, du bist der erste der mir das sagt!
also schreib doch einfach nix mehr,

halt die klappe und geh dahin wo der pfeffer wächst. du bist nicht erwünscht.

falls du es noch nicht gemerkt hast, wir sind hier auf einem forum, wo leute ihre meinung kund geben sollen. falls dir meine meinung nicht passt ignorier mich doch einfach.

ich glaub einfach ne menge hier habens nicht kappiert.

lieber downhillrage

merkst du eigentlich nicht, das du dir mit deinem arroganten geschwätz nur feinde machst!

arrogant? ok was auch immer, du bist der erste der mir das sagt!
also schreib doch einfach nix mehr,

halt die klappe und geh dahin wo der pfeffer wächst. du bist nicht erwünscht.

falls du es noch nicht gemerkt hast, wir sind hier auf einem forum, wo leute ihre meinung kund geben sollen. falls dir meine meinung nicht passt ignorier mich doch einfach.

ich glaub einfach ne menge hier habens nicht kappiert.

Verschwinde einfach aus dem Thread ( kommst ja nicht mal aus unserer Gegend...) Du :lol: Intelligenz Abstinenzler.......:lol:
Reicht doch das Du im Freiburger Thread schon verbal auf die Nase bekommen hast oder :rolleyes: inkl. Verwarnung vom Mod.:rolleyes:

Ignoriert Ihn doch nun endlich mal! Ihr merkt doch, dass von ihm nur bullshit kommt und er sich immer wieder angestachelt fühlt wenn ihr ihm contra gebt. Wobei Ihr natürlich recht habt :D
Wenn er in Realität so ist wie er sich im Forum gibt - wird er schon früh genug auf die Nase fallen (oder von jemanden auf die selbige bekommen).

Also - bitte nicht füttern.

solche pappnasen tauchen alle jahre wieder mal auf... :-)
also nicht zu sehr aufregen. gibt nur hohen blutdruck.

Und wenn er dann festgestellt hat, dass er mit 200mm Downhillhobeln hier bei uns nicht unbedingt super-trainingsstrecken finden kann, geht er auch wieder.

so long,
knofi

Zurück