Strommasten-Downhill Karlsruhe: Eröffnung am 24. April 2016

Hallo Leute, bin derzeit in Karlsruhe zur Schulung und da möchte ich die Gelegenheit nutzen und die besagte Strecke austesten.
Kann mir jemand die genaue Adresse nennen und oder hat vielleicht Lust mir morgen oder Donnerstag Gesellschaft zu leisten?

Gruß und Daumen hoch für die Erbauer!

Es wurde ein Video gemacht aber wo es ist:ka:?!

Die Firma Baden TV GmbH ("Mountainbiker machen den Wald kaputt") hat einen Schnipsel kreiert, in dem sie den Korporatisten der Firma "Stadt Ettlingen" huldigen.
Die hohen Kosten, die der Verein an die Firmenkonstrukte zahlen musste, wurden verschwiegen. So etwas interessiert auf dem Friedefreudeeierkuchen-Event leider niemanden.

Zuletzt bearbeitet:
Richtiges Video von der Strecke kommt noch, Geduld Leute :)

Wir haben ja auch noch echte Jobs, Ehrenamt ist schön, aber Miete zahlen müssen wir doch auch xD

Hättet ihr vielleicht eine Adresse für mich? WÜRDE gerne heut Nachmittag vorbei fahren. Morgen gehts wieder nach hause...

Hedwigshof Ettlingen bei Google Maps eingeben. Dann siehst du die Strommasten und die Strecke direkt darunter schon von dort aus.

Achtung: Wir sind ab 15.30Uhr da unterwegs und arbeiten an der Strecke, bitte heiz uns nicht um xD

Zurück