Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiß jemand ob man die noch irgendwo bekommen kann??? Ich hab schon bei etlichen Shops geschaut aber werde nicht fündig. Auch bei ebay läuft grad nichts
da ist die aber seit dem ich schaue auf Status Ausverkauft. Hatte mich auch schon eingetragen das ich ne Mail bekomme wenn die wieder da ist - bisher nichts ...
wenn man da jemanden ans Telefon bekommt, dann ja. Habe bei besagtem shop heute ca. 20 mal probiert und hab niemanden erreicht. Hab aber jetzt mit xx-light gesprochen. Der ist ja wohl distributor von denen. Aussage: Muss ich aus dem Shop nehmen gibt es nicht mehr!"
Sprich das wars wohl mit den Kurbeln, es sei denn die liegen irgendwo noch rum ...
es stehen für mich jetzt eigentlich 3 Kurbeln zur Wahl:
1. oxal - günstig nicht ganz leicht aber wohl recht steif
2. KCNC - teurer leichter aber ich kann nicht einschätzen wie die Qualität ist
3. fun works - recht günstig und leichter als die oxal, aber wie ist die Quali?
zu was würdet ihr mir raten, es wird ja meine Frau in der Stadt fahren. Wie steif muss die Kurbel da sein ... ach ich kann mich nicht entscheiden - bitte um Hilfe