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Der sieht toll aus und passt dir voraussichtlich!es sei denn es kommt hier noch ein Veto![]()
Ich besitze seit 8 Jahren einen Mcfk und bin sehr zufrieden damit.Den geplanten Vorbau von Smolke werde ich nicht nehmen, der gefällt mir vom Aussehen einfach nicht so gut. Vorschläge? Möglichst aus D oder zumindest aus EU...
Den geplanten Vorbau von Smolke werde ich nicht nehmen, der gefällt mir vom Aussehen einfach nicht so gut. Vorschläge? Möglichst aus D oder zumindest aus EU...
@Wastelino hatte der nicht Probleme mit der Haltbarkeit? Ich dachte ich hätte da was gelesen, kann mich aber auch täuschen... hübsch ist der schon!
Als Ergänzung:Das hast du richtig gelesen und @ArSt hat das Problem, respektive die Abhilfe schon genannt.
Ich habe zwei im Einsatz und beide sind problemlos (einmal am Carbon- und einmal am Stahlschaft).
wurde der LRS nicht schon Ende August in Auftrag gegeben?danke... geht weiter sobald LRS und Reifen da sind.
Vor 5 Jahren stand noch 3Nm in der Anleitung.Als Ergänzung:
Zusätzlich kann auch das maximale Anzugmoment um 1Nm erhöht werden.
versuch mal, Race King/Cross King mit der Racesport-Karkasse zu bekommen. Die sind mit Geduld auch tubeless dicht zu bekommen und haben als Pärchen ziemlich genau ein Kilo. Nicht nur leicht, sondern auch tolles Fahrverhalten und: halten bei mir schon über 2000 km - für nen MTB-Reifen top!Mäntel denke ich an den Conti Race King der wird denke ich mal realistisch bei 630 g pro Stück liegen. Ist sicher nicht das leichteste was man bekommt, aber mMn ein guter Reifen. Junior fährt den auch und der fühlt sich schnell an...
Den Reifen vorm montieren richtig innen mit Bremsenreiniger säubern. Das Trennmittel von Conti welches bei der Produktion verwendet wird, verhindert dass die Milch den Reifen dichtet, wenn das weg ist, werden auch die Race Sport Contis ohne Probleme Tubeless dicht.Es ist aber auch ne echte Seuche, die dicht zu bekommen, da läufst du locker 2 Wochen täglich in den Keller: Pumpen, Milch abwischen, schütteln... Das suppt überall durch. Irgendwann sind die aber dicht und m.E. so mit das leichteste, was es an echten geländetauglichen Reifen gibt / gab.