So hätte ich es verstandenAb 19 Uhr (CET) oder?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So hätte ich es verstandenAb 19 Uhr (CET) oder?
Ist 9am PST nicht 18 Uhr?So hätte ich es verstanden![]()
und dann wird ein Enduro vorgestellt![]()
Wenn ich mir die Profis anschaue fahren da viele, nicht sogar die Meisten, immer noch 180mm Gabeln an der Front. Die Jungs können alle fahren und gehen trotzdem auf die Variante mit mehr FW, warum sollte der Laie sich dann abplagen?Die Frage könnte sein: braucht es noch ein Enduro, wenn das nächste Stumpjumper auch in dieser angekündigten abfahrtslastigeren Variante mit Coil-Dämpfer kommt?
Die meisten Hersteller reduzieren gerade die Modelle im Portfolio und handeln nach dem Motto "one bike to rule them all". Das Thema "stock reduction" spielt in dem Zusammenhang aktuell auch eine große Rolle bei nahezu allen Herstellern.
Die Frage könnte sein: braucht es noch ein Enduro, wenn das nächste Stumpjumper auch in dieser angekündigten abfahrtslastigeren Variante mit Coil-Dämpfer kommt?
Die meisten Hersteller reduzieren gerade die Modelle im Portfolio und handeln nach dem Motto "one bike to rule them all". Das Thema "stock reduction" spielt in dem Zusammenhang aktuell auch eine große Rolle bei nahezu allen Herstellern.
Das Epic 8 EVO zum Beispiel ist dementsprechend sicherlich auch als Ersatz für das normale Stumpjumper vorgesehen.
Wie schon geschrieben war die Aussage eines Händlers (nach der Händlerpräsentation des neuen Stumpjumper) mir gegenüber, dass ein neues Enduro nicht in Sicht sei. Mit der Begründung, dass ein neues Enduro aktuell keine Priorität habe. Das Enduro ist auch von der Specialized-Website verschwunden.
Ne, ist ein FullyJetzt aber gaaaaanz sicher
Wahrscheinlich irgend n City ebike