Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passte der Freilauf? Ich dachte, es sei eine DT Swiss Nabe unter anderem Namen verbaut. Ich möchte nämlich ebenfalls die Kassette wechseln auf eine 12-fach GX Eagle mit 11-50 Zähnen.Müssten beim Comp Carbon die "Billig"-Specialized Naben von Formula sein.
Hier gibt es den Freilauf: https://webshop.bestbike.de/de/specialized-specialized-freilauf-fhb-formula-xd-dr.html
Passte der Freilauf? Ich dachte, es sei eine DT Swiss Nabe unter anderem Namen verbaut. Ich möchte nämlich ebenfalls die Kassette wechseln auf eine 12-fach GX Eagle mit 11-50 Zähnen.
Kommt auf das Modell an. Sind die günstigen Hi-Lo Naben von Specialized verbaut (Comp Modell), dann sollte der verlinkte Freilauf passen. Bei den "originalen" Roval Traverse Naben (Expert ...) müsste es ein DT Swiss Sperrklinken Freilauf sein. Am besten in den Specs auf der Specialized Seite überprüfen.
So sieht das Ding aus. Ich kann es auf der Specialized Seite leider nicht identifizieren.Anhang anzeigen 905561
So, Freilauf ist inzwischen eingebaut. Das gibg soweit problemlos.
Ich habe aber Zweifel, ob das Kugellager (silber) tatsächlich etwas herausstehen muss, oder ob der Freilauf doch nicht passt. Der Freilauf hat kein Spiel und sitzt fest an/in der Nabe
Weiß jemand ob das so soll?
Anhang anzeigen 906383
Nur das sich das Video auf eine DT Swiss Nabe bezieht und nicht auf die günstigen Specialized-gelabelten Formula Naben. Da sieht die Sache schon wieder etwas anders aus und man benötigt 17er Maul- und 19er Konusschlüssel zum Wechsel.
Danke für den Hinweis mit den Schlüsseln. Gibt es dazu ggfs auch eine Anleitung? Habe leider keine gefunden.