- Registriert
- 16. Oktober 2007
- Reaktionspunkte
- 427
Warum sollte es gar nicht in den Handel kommen? Ist halt etwas knapp und gefragt.meint ihr das Stumpi kommt gar nicht in den Handel ?? Wollte mir sehr wahrscheinlich eins holen, allerdings erst ab Januar 2021 und jetzt liest man fast überall, dass es ausverkauft ist und teurer ist es auch noch geworden.
Grüße an alle
Warum sollte es gar nicht in den Handel kommen? Ist halt etwas knapp und gefragt.
Teurer als sind le. Woche auch nur 2 von 6 Modellen geworden.
Wenn ich irgendwann meinen ursprünglich bestellten Rahmen bekomme, kann es sein, dass ich mein SWorks Komplettbike in S4 übrig habe..
mein händler hat noch ein s4 sworks im laden stehen und er bekommt wohl auch noch ein paar expert und comp.
Der Supergau wäre, das Bike wird aus dem Karton entnommen und dann wird festgestellt, dass der Rahmen beschädigt ist oder einen schönen, sichtbaren Kratzer am Oberrohr hat. Und Specialized kann keinen Ersatz liefern...
mei, in dem Fall kann man es ja erstmal bis auf weiteres fahrenist so einem im mtbr forum passiert...massiver kratzer auf dem oberrohr
Der federt ...ist das der 2021er DHX2? Kannst du dazu was sagen?
im besten fall sollte er dämpfenDer federt ...
Bei mir wird es ein Pivot switchblade XT01Muss mich jetzt wohl nach alternative umsehen, wie sieht das bei euch aus, bekommt ihr eure Bikes?
Da habe ich ja echt Glück gehabt. Bei meiner Bestellung habe ich im System beim Händler gesehen dass schon viele Modelle ausverkauft waren. Ich habe gesagt: Ich gehe erst wenn Du die Bestellung ausgelöst hast. Dort stand dann auch ein Liefertermin. Dieser Termin wurde auch eingehalten und eine Woche später konnte ich es holen. Zu meiner Schande, es steht immer noch im Wohnzimmer.. Ich fahre zwar auch den Winter durch, aber dafür ist es mir noch zu schade.Mein EVO LTD in S4 wurde zunächst von Mitte Oktober auf Mitte November verschoben. Jetzt soll es aber wohl im Container verladen und unterwegs sein und Anfang oder Mitte Dezember eintreffen.
Das Problem ist - denke ich - dass man sich im Moment auf keine Aussage wirklich verlassen kann. Da sind die Händler in der gleichen beschissenen Situation wie wir Kunden.
Aber dass eine Bestellung vom Hersteller storniert wird habe ich bisher auch noch nicht gehört.
Da habe ich ja echt Glück gehabt. Bei meiner Bestellung habe ich im System beim Händler gesehen dass schon viele Modelle ausverkauft waren. Ich habe gesagt: Ich gehe erst wenn Du die Bestellung ausgelöst hast. Dort stand dann auch ein Liefertermin. Dieser Termin wurde auch eingehalten und eine Woche später konnte ich es holen. Zu meiner Schande, es steht immer noch im Wohnzimmer.. Ich fahre zwar auch den Winter durch, aber dafür ist es mir noch zu schade.
Danke, sagt meine Frau auch.
Der Supergau wäre, das Bike wird aus dem Karton entnommen und dann wird festgestellt, dass der Rahmen beschädigt ist oder einen schönen, sichtbaren Kratzer am Oberrohr hat. Und Specialized kann keinen Ersatz liefern...
Und ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass mein Händler endlich seine Lieferung bekommt, damit ich mein jetziges Stumpy durch ein Evo ersetzen kann um damit zu fahren