Bastoo
wastl46
Hallo,
ich habe vor bei meinem Bike die Schaltung auf 1x10 zu wechseln.
Die SRAM XX1 ist mir zu teuer. Eventuell möchte ich Finanziell ziemlich mit 0 aussteigen.
Shifters SRAM X9, 10-speed, trigger
Rear Derailleur SRAM X0 Type 2, 10-speed, mid cage
Crank SRAM carbon S-2200, 10-speed, 175mm Länge
Cassette SRAM PG1050, 11-36, 10 speed
Ist es sinnvoll nur das Zahnrad an der Kurbel zu tauschen? Oder ist es dann etwas Problematisch mit der Übersetzung?
Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben, welcher Umbau eventuell sinnvoll und preiswert ist. Einerseits spart man sich einiges an Gewicht und optisch ist dies einfach ansprechender (Aufgeräumter Lenker,...)
Danke
ich habe vor bei meinem Bike die Schaltung auf 1x10 zu wechseln.
Die SRAM XX1 ist mir zu teuer. Eventuell möchte ich Finanziell ziemlich mit 0 aussteigen.
Shifters SRAM X9, 10-speed, trigger
Rear Derailleur SRAM X0 Type 2, 10-speed, mid cage
Crank SRAM carbon S-2200, 10-speed, 175mm Länge
Cassette SRAM PG1050, 11-36, 10 speed
Ist es sinnvoll nur das Zahnrad an der Kurbel zu tauschen? Oder ist es dann etwas Problematisch mit der Übersetzung?
Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben, welcher Umbau eventuell sinnvoll und preiswert ist. Einerseits spart man sich einiges an Gewicht und optisch ist dies einfach ansprechender (Aufgeräumter Lenker,...)
Danke
