STUND #3 ist online!

Marcus

Franky’s Video Power
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
16. April 2001
Punkte für Reaktionen
1.567
Standort
Land Brandenburg
Einmal mehr fast 100 MB bester Bikeaction erwarten dich hier. Diesmal geht es nach Whistler!
Hier gehts zum Download: STUND #3 (rechte Maustaste > "Speichern unter ...")"Episode 3, Whistler. Kokanee slopestyle was going off, Romaniuk and
Vander


→ Den vollständigen Artikel "STUND #3 ist online!" im Newsbereich lesen


 
B

Bonzai1982

Guest
Also die ersten 5 Minuten sind ja schonmal verdammt geil.
Vanderham auf nem gelben RMX zündet zusammen mit Romaniuk ein Whippfeuerwerk...

Aber eigentlich könnte die Folge auch "Stund - The Crankworx Special" heissen.
Aber es sind richtig geile Aufnahmen von dem Event dabei.

Der Soundtrack macht auch Laune, schöne Schnitte und Effekte drin, wenig Gerede ...
Ich fand die Folge jetzt richtig gut.

Alex

Edit:
Hab ich das richtig verstanden? Letzte folge Stund ?
Wie kommst du jetzt da drauf? Habe ich da etwas übersehen?
 
Dabei seit
18. September 2005
Punkte für Reaktionen
74
Standort
Rhein-Main
So wie ich das in Erinnerung habe, sollten doch 5 Folgen erscheinen, oder ?

Ewoq's These kann ich ja mal gar nicht bestätigen, ich fand die Folge, wie auch alle anderen, absolut klasse.
 
M

mo25

Guest
Super endlich is Teil 3 da!
Bin grad am saugen, aber wie die ersten beiden wird der garantiert auch ausgezeichnet!

Hoffe mal das noch viel mehr davon kommt!
 
Dabei seit
4. November 2004
Punkte für Reaktionen
36
war keine these sondern nur eine subjektive meinung.

crankworx ist schon geil, aber irgendwie fehlt mir was bei der episode.
 
B

Bonzai1982

Guest
Zu wenig Singletrail-Scenes, zu wenig DH-Action ... wie schon geschrieben, die Folge hätte auch einfach als Crankworx-Special rauskommen können.

Aber wenigstens kein einschläferndes genuschel ....

Alex
 
M

mo25

Guest
Hätten mehr Szenen wie in Roam und Counterparts rein gemusst!

Der zweite Teil des Filmes ist bissl lang, aber schon ganz geil! Besonders Paul Basagoita schicker Sprung...
 
D

Deleted10123

Guest
ewoq schrieb:
langweiligste folge bislang :(
Yep! Finde ich irgendwie auch.
Einfach´nen Contest filmen… mmmh.
Ich finde das paßt nicht so recht!

Whatever.
Lance Mc Dermot ist aber der Hammer :daumen:
Der Frontflip ist wirklich krass.


Cheers,
Straw.
 
Dabei seit
18. September 2005
Punkte für Reaktionen
74
Standort
Rhein-Main
War auch nicht speziell auf dich bezogen, aber wie war das ? Nem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul ?

Ach schreibt was ihr wollt, aber denkt mal darüber nach, dass ihr den Machern keinen Pfennig zahlt und dafür recht viel daran blöd findet. :rolleyes:
 

Stund

Handmade by GOD
Dabei seit
6. Januar 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
???
Sir Bike a lot schrieb:
Hab ich das richtig verstanden? Letzte folge Stund ?
Es sollen 5 Episoden rauskommen!

Und ich find diese ist die beste von allen.

Achja,die 3 besten waren 1.Cam Zink 2.Cam McCaul 3.Kyle Strait
 

Sw!tch

babambambam
Dabei seit
29. November 2005
Punkte für Reaktionen
450
Standort
Whistler
haha übrigens bin ich nächstes jahr wahrscheinlich für ein jahr nach kanada..
wenn ich glück hab komm ich direkt nach whistler :D
 
Dabei seit
31. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
0
Hab mir eben das Video mal angesehen und ich muss sagen ich bin sprachlos.

ich hab ja schon viele videos gesehen aber dieses hier ist einfach nur der hammer.

die jungs sind einfach die besten und ich ziehe vor jedem von euch den hut und sage ihr habt mehr als respekt und anerkennung verdient.

auf euren bikes seid ihr die götter und keiner, aber echt keiner kann euch das wasser reichen.

:daumen:
:)
:cool:
 
Dabei seit
20. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
muc
ich glaube nicht, dass sie diesen thread lesen werden freeridelove...
aber ich finde das vid wirklich sehr geil! der 1. teil war richtig geil, und man wünscht sich sein bike+sich sofort nach da, und will mit fahren:D
aber den 2. teil mitm contest fand ich fat, naja was solls stund ist dafür, dass es kostenlos ist ziemlich genial!
 
Oben