STUND #3 ist online!

Also die ersten 5 Minuten sind ja schonmal verdammt geil.
Vanderham auf nem gelben RMX zündet zusammen mit Romaniuk ein Whippfeuerwerk...

Aber eigentlich könnte die Folge auch "Stund - The Crankworx Special" heissen.
Aber es sind richtig geile Aufnahmen von dem Event dabei.

Der Soundtrack macht auch Laune, schöne Schnitte und Effekte drin, wenig Gerede ...
Ich fand die Folge jetzt richtig gut.

Alex

Edit:
Hab ich das richtig verstanden? Letzte folge Stund ?
Wie kommst du jetzt da drauf? Habe ich da etwas übersehen?
 
So wie ich das in Erinnerung habe, sollten doch 5 Folgen erscheinen, oder ?

Ewoq's These kann ich ja mal gar nicht bestätigen, ich fand die Folge, wie auch alle anderen, absolut klasse.
 
Super endlich is Teil 3 da!
Bin grad am saugen, aber wie die ersten beiden wird der garantiert auch ausgezeichnet!

Hoffe mal das noch viel mehr davon kommt!
 
war keine these sondern nur eine subjektive meinung.

crankworx ist schon geil, aber irgendwie fehlt mir was bei der episode.
 
Zu wenig Singletrail-Scenes, zu wenig DH-Action ... wie schon geschrieben, die Folge hätte auch einfach als Crankworx-Special rauskommen können.

Aber wenigstens kein einschläferndes genuschel ....

Alex
 
Hätten mehr Szenen wie in Roam und Counterparts rein gemusst!

Der zweite Teil des Filmes ist bissl lang, aber schon ganz geil! Besonders Paul Basagoita schicker Sprung...
 
ewoq schrieb:
langweiligste folge bislang :(
Yep! Finde ich irgendwie auch.
Einfach´nen Contest filmen… mmmh.
Ich finde das paßt nicht so recht!

Whatever.
Lance Mc Dermot ist aber der Hammer :daumen:
Der Frontflip ist wirklich krass.


Cheers,
Straw.
 
War auch nicht speziell auf dich bezogen, aber wie war das ? Nem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul ?

Ach schreibt was ihr wollt, aber denkt mal darüber nach, dass ihr den Machern keinen Pfennig zahlt und dafür recht viel daran blöd findet. :rolleyes:
 
Hab mir eben das Video mal angesehen und ich muss sagen ich bin sprachlos.

ich hab ja schon viele videos gesehen aber dieses hier ist einfach nur der hammer.

die jungs sind einfach die besten und ich ziehe vor jedem von euch den hut und sage ihr habt mehr als respekt und anerkennung verdient.

auf euren bikes seid ihr die götter und keiner, aber echt keiner kann euch das wasser reichen.

:daumen:
:)
:cool:
 
ich glaube nicht, dass sie diesen thread lesen werden freeridelove...
aber ich finde das vid wirklich sehr geil! der 1. teil war richtig geil, und man wünscht sich sein bike+sich sofort nach da, und will mit fahren:D
aber den 2. teil mitm contest fand ich fat, naja was solls stund ist dafür, dass es kostenlos ist ziemlich genial!
 
Zurück
Oben Unten