soviel ich weiß ist morgen dienstag und gestern war sonntag.![]()
.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soviel ich weiß ist morgen dienstag und gestern war sonntag.![]()
Na, ein Glück gibt´s noch Händler, die mit solch einer Philosophie bestückt sind! Da würde ich auch glatt wieder kaufen!
Ab jetzt kannst zumindest DU dich dort gut aufgehoben fühlen!
Flo
@FlatterAugust
Halt mal den Ball flach. Was wäre wenn und aber? Is aber nicht, alles ist schön.
Also ruhig durch die Hose atmen oder bist du so ne Funkemariechen dat wegen jeden "schei55" gleich Vollalarm macht und sich wundert gegen Wände zu laufen.
Dein durch die Hose atmen möchte ich sehen wenn du der Betroffene bist.
Was ist denn ein Funkemariechen?
Also ich verwette meinen A.... darauf, dass dieser Händler seine grundsätzliche Sorgfaltspflicht im Allgemeinen walten lässt und es ihm nun doch mal passiert ist, dass er was vergaß, was ihm wohl so nicht wieder passieren wird!
Da gibt es andere Händler, die sich dem TE gegenüber ganz anders verhalten hätten. Da heißt es dann, wer hat vor Gericht den längeren Atem. Bei solch einer Reaktion hätte man dann mit Wut im Bauch nach der Lynchjustiz rufen können!
Man kann eigentlich fast Mitleid mit dem Händler haben, da es offensichtlich dem passiert ist, der sich keine Charakterschwächen vorwerfen lassen muss.
Und dass das auch hätte schief gehen können, hat wohl keiner übersehen und jeder war froh, dass der Sturz glimpflich ausging!
- und solche Schrauber gehören aus dem Verkehr gezogen.![]()
Tatsächlich?
Was wäre gewesen wenn sich der TE das Genick gebrochen hätte? Und der Händler sich großzügig bereit erklären würde die Bererdigungskosten zu übernehmen? Würdest du den Hinterbliebenen dann auch raten dort weiterhin zu kaufen?
Bei aller Toleranz gegenüber dem Schrauber, das ist ein absoluter no go Fehler. So etwas darf einfach nicht passieren - schon gar nicht bei einer FR/DH-Schüssel - und solche Schrauber gehören aus dem Verkehr gezogen.![]()
was würdest du machen wenn dir doch mal ein fehler unterläuft? nur mal so interesse halber.
Von dem Tag an, an dem ich vergesse bei einem Auto oder Fahrrad das ich dem Kunden als fertig in die Hand gebe, das/den Lenkrad/Vorbau festzuschrauben, fasse ich kein Werkzeug mehr an.
Nicht umsonst und nicht zu unrecht steht man bei solchem Pfusch mit einem Bein schon im Knast
Und bei denen wird erstmal bis zum obersten Gericht verhandelt, bis die geschädigten auch nur einen Euro sehen.Aber das kann man leider bei Menschen nicht 100%ig ausschließen. Es gibt ja auch Flugzeugabstürze oder Zugunglücke.
Klar ist der Fehler, der gemacht wurde beängstigend. Allerdings finde ich es toll, dass der Händler diesen sofort eingesehen und alles daran gesetzt hat, ihn zu beheben.
Und bei denen wird erstmal bis zum obersten Gericht verhandelt, bis die geschädigten auch nur einen Euro sehen.
Auch wenn das Verhalten des Händlers selbstverständlich sein sollte, ist es das im realen Leben keineswegs. Insofern unterscheidet sich der Herr von den vielen Händlern, die sich nicht verantwortlich fühlen, wenn es mal Probleme gibt. Denn zum Eingeständnis von Fehlern benötigt man auch Charakterstärke.
Man, scheinst ja momentan echt die A-Karte gezogen zu haben. Jetzt ist der Hobel endlich da und schon wieder weg...
Zu der Debatte: Ja, doofe Sache und zum Glück ist nichts passiert. Ein Held ist der Händler auch bei Kulanz sicher nicht, nur weil es Leute gibt, die nichtmal ihre Fehler eingestehen würden. Aber wenn er draus gelernt hat und in Zukunft eben die Abläufe besser überwacht, würde ich nach "einmal ist keinmal" verfahren.
Ja, es HÄTTE auch mehr passieren können, aber so hat der Händler gelernt, in Zukunft besser aufzupassen und Funbiker vermutlich, in Zukunft Schrauben auf ihren Sitz zu überprüfen.
und alle diese fehler wären THEORETISCH zumindest vermeidbarGroßes Softwaresystem : 50.000 lines of code
Sehr großes Softwaresystem:1 Mio lines of code
Beispiele:
Handy: 200.000 loc, System R/3: 7 Mio loc, Windows95: 10 Mio loc
Konsequenz: Mangelnde Software-Qualität, Fehler!!
Beispiele:
Handy bis zu 600 Fehler (dh. 3 Fehler pro 1000 loc),
Windows95 bis zu 200.000 Fehler (dh. 20 Fehler pro 1000 loc)
Space Shuttle weniger als 1 Fehler pro 10.000 Zeilen.
Man spricht von
normaler SW bei 25 Fehlern pro 1000 loc
guter SW bei 2 Fehlern pro 1000 loc