Sturz in Winterberg !

moth schrieb:
naja, die hügel sind einfach 2-3m zu kurz, vielleicht sollte man dann besser mal die äußeren fahren, das werde ich das nächste mal nämlich sicherheitshalber tun um nicht wieder ins flat zu hacken ;)


MFG moth

m²!
Bin nämlich auch gute 3m zu weit geflogen und hab den Absprung vom nächsten mitgenommen :D Was ich da vor allem nicht so geil finde ist der Belag auf der Übungsstrecke, da wäre was anderes wohl eher angebracht...

was ich aber auch auf jeden Fall machen werde, wenn ich dort wieder fahre (und es wird sehr bald sein, sobald ich wieder fahrn kann etc), ist gescheite Ausrüstung anzuziehen. Schienbeinprotektoren und Helm reichen halt doch nicht aus :lol: Aber der Rest ist schon gekauft und wartet auf den Einsatz :)

Allen anderen, die sich auch gepackt haben: Gute Besserung!
 
Ihr dürft bei den Dirtlines nicht vergessen, dass es sich dabei um einen offiziellen "Übungsparcour" handelt! daher sind die Jumps wahrscheinlich auch relativ kurz geraten - für alle die "richtig" springen wollen sind die großen ganz rechts aber wunderbar zu nehmen, bin ich selbst mit´m Bullit perfekt drübergekommen!
 
darkrider23 schrieb:
Ihr dürft bei den Dirtlines nicht vergessen, dass es sich dabei um einen offiziellen "Übungsparcour" handelt! daher sind die Jumps wahrscheinlich auch relativ kurz geraten

zum üben baut man aber normalerweise nichts was man in "echt" anders machen muss! da sonst der übungs effekt gegen 0 tendiert. ( logisch oder? )

man sollte die absprünge einfach was steiler machen oder das ganze so bauen, dass es nich wie eine dirtline aussieht, dann gibts bestimmt auch nicht mehr so viele verletzte. ausserdem ist der anfahrts hügel in relation zu den sprüngen zu hoch, das iritiert noch zusätzlich.

und zum strecken belag: der ist für eine übungs strecke wirklich unpassend, das zeug reist echt alles auf! -wenn ich dran denke wie bastis knie jetzt noch aussieht :( -

und gute besserung deinem kumpel. ihr müsst ihn aber auch gut unterstützen und ermutigen den wenn man umbedingt gesund werden will wird man auch schneller gesund, als wenn man im bett liegt und an den weltuntergang denkt.
 
nosh schrieb:
ausserdem ist der anfahrts hügel in relation zu den sprüngen zu hoch, das iritiert noch zusätzlich.


jops, das finde ich auch, deswegen ging mein erster sprung auch in die hose!

ich fine die sprünge einfach zu hoch für die länge, aber denke mal dass man sie gut springen kann wenn man die richtige geschwindigkeit findet, was ich nächstes mal versuchen werde und erstemal etwas drüberrolle usw...

ist auch bissi eigene schuld, da es genug leute gibt die da ständig hüpfen gehen und das auch gar nich mal übel ausschaut!!


MFG moth
 
hab mich vor 2 monaten am geisskopf abgelegt, bin dann mim hubschrauber ins krankenhaus und resultat war gerissene leber + milz : sehr starke innere blutung.....naja..inzwischen fahr ich schon wieder street mit dirt wart ich bis nächstes jahr ;)
 
Zurück