• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

stuttgart city

tingeltangeltill

weniger ist oft mehr
hi,

wer von Euch hätte mal Lust (und die Möglickeit) nach Stuttgart
zu kommen?

Frufoor und ich wollten das schon lange mal machen und ich hoffe es klappt auch!
Es wäre so in der ersten Januarwoche.

Könnt ja auch andere Vorschläge machen, die in der NÄHEREN Umgebung sind.

mfg till

Moin!

Also bei mir geht es nur bis 8. Januar, danach bin ich für 7-10Tage in Heidelberg.
Kommt einer da aus der Gegend?

Also wir können das gerne machen.
Das Datum is mir eigentlich egal, hab ab 2. Januar Urlaub *freu*

Allerdings erwartet nich zu viel, stand über 2 Monate nich mehr auf dem Bike, naja was solls, bin im Prinzip Anfänger, aber egal
ich schau dann halt euch zu und staune... :)

Wäre cool wenn das mit Stuttgart klappen könnte!

Grüße
frufoor

Also im Prinzip
vom 02.01.03
bis 07.01.03

Passt bei mir in diesem Zeitraum eigentlich immer, ansonsten richt ich es ein!
Ich richt mich da nach den Leuten die den größeren Anfahrtsweg haben....

@tt²
wir könnten ja auch mal im lokalen Forum "Stuttgart und Umgebung(oder so) posten.
Vielleicht können wir ja auch ein paar "Nicht"Trialer, aber interessierte für die Sache begeißtern...?!?
Ich denke 1-2 hätte ich da vielleicht.
Also nur wenn Interesse besteht...?!?

@toto und @spacko

was spacko, mich schon vergessen, nur weil dich der toto einmal geoutet hat (bei felsenmeerplanung) muss du mich nicht outen ... oder liegt es etwa an meiner schlange am echo (lol)
diesel, diesel, diesel, diesel... ihr wißt doch, meine freundin ist ausgezogen, jetzt heißt es sparen.

Wir sollten dann noch einen Treffpunkt ausmachen.
Kann man ja schon vorneweg machen.
Also ich würde vor dem Landtag empfehlen, da wären wir auch gleich im Park.
Also bis dann und frohe Ostern
MRT

Landtag is OK, wegen mir machen wir das so..
Also ich komm eh mit der S-Bahn/Zug.
is ja nich weit von der Königsstraße aus bis zum Landtag....

Was meinen die anderen?

moin jungs,
also ich hab immer zeit ich richte mich nach euch....wir könne am 2 oder am 3 oder am 4....egal
hoffentlich is das wetter gut....wir könne auch am 30. oder 31.
sagt mal was jetzt!
@eylean:die emy-maus ist ausgezogen das is doch net war oder....du idiot......wie kannst du denn das suesse mädel zum teufel jagen............ ohhhhh mannn
toto

Hmm Landtag...
Hauptbahnhof raus auf die Königstraße und irgendwo gehst dann
die nächste Möglichkeit rechts runter von der Fußgängerzone, in den Park, vorbei am See und dann bist eigentlich schon fast davor.

Kommst ja bestimmt auch mit dem Zug, oder?
Kann man sich ja am Bahnhof treffen....

-frufoor-

@toto: können wir ne karre haben, wo alle 3 bikes reinpassen?
(die emy hab ich nicht verjagt, naja, oder vielleicht ein kleines bischen...)

Also den Landtag findet ihr wenn ihr vom Hauptbahnhof kommt, einfach auf die Königsstrasse immer geradaus bis ihr auf der linken Seite ein Schloß seht. auf der rechten Sei6te befindet sich eine Baustelle. Also links über den Schloßplatz bis zu einem See. Am anderen Ufer befindet sich dann der Landtag. kleiner See.
Ihr könnt auch fragen, weiß jeder.

Tri Tra Trial

also bleibt das dabei das mehr uns am 2.1.03 am landtag in stuttgart treffen wir werden dann so gegen 12 uhr da sein wenn kein stau ist vielleicht auch ein bisserl früher........

@eylean: also vom meinem alten herrn das auto klappt net also bleibt da nur mit zwei autos zufahren....

toto

Serz,
wir würden auch kommen! Auch mit dem Zug!
Natürlich nur wenn ihr nichts dagegen habt! Wären so 2 - 3 Leutz!
Also bis dann!

Zurück