Stuttgart Monster X-Mas Session

Original geschrieben von Aggressor
es is vollbracht

das erste fr-bike video is online

Fr-Biker Crew - Da New Shit! (ein ganz normaler tag)

+ dirt vid

check---> www.fr-biker.de

gruss Tom

bin grad am ladn....
so nebenbei, der link zur köln session unter photos geht immernoch net...;)

ähm, das dirt video is aber net von euch? kenn ich irgendwie schon seit langer zeit...weiß bloß net woher *g*

was wie wo! strier die ferien hab ich ja bei dem ganzen spaß auch vergessen! :p :p :p :p
Aber auch gut! dann bin ich erstrecht dabei wenn ich net noch was fürn Urlaub besorgen muss!!

also die fotos vom 18.04.2003 gehen die tage wieder online
und das vid hat nen crew mitglied geschnitten, und war auch vor langer zeit mal online
Gruß Tom

Moinsen Leuts,
ich sach ma eins wenn es minusgrade gibt dann gibts deftige Stürze, war gestern midm Phil unterwegs, dat is sowat von glatt gewesen da hät ich ja glei aufner eisbahn fahrn können.
Aba Hauptsach die alten omis und opis übern haufen fahrn wenn se wieda ma dumm in der gegend rumstehen.

Hab vorher deluxe Dämpfer in das Raleigh eingebaut! Dat fährt sich nu vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel beqeumer.

Gruß Michel

Higher and Higher:dope:

Vertrau dem Onkel Marcus :D
Ich sag oben mal bescheid dass die - Grad an dem WE ausfallen sollen.

Wenn net, nehm ich nen Eimer heisses Wasser mit :lol:
Oder der Glühwein geht für die Fahrbahnpräparierung druff :D

Verdrängungstaktik: ES WIRD SCHON NET GLATT, VERTRAUT MIR

Blub!

*Kurz Tread für sich klau*

Da fällt mir grad ein, da meinen neue 8er kette nicht passt *ärger* kann ich sie mitnehmen falls sie mir jemand abkaufen möchte, hätte sonnst noch die Julie 2001 (Postmout) komplett neu, nicht einmal eingebaut gewesen... komplett natürlich! Die stabile Version mit Silber-Alu griff, vom Hot Chilli den variabel einstellbaren Lenker, Tour&race vorbauten längere Versionen, den Doppelkammer Luftdämpfer DNM AO-25 AR 190mm etc....

Falls jemand Interesse hätte kurz anfragen, kann gleich ein Bild machen und nach Wunsch mitnehmen zu treffen, so kann man’s gleich begutachten und spart sich Porto...

*Tread wiederabgeb*

Salve Bluberle
Wir, mein Copilot und ich, sind noch neu bei IBC und haben gerade beim durchstöbern deine Texte gelesen.
Also zur X-Mas Session wolle ma au wenns goht.
Was wirdn so gfahre?????????
Techniker sin ma koine abba ma lerne gern no dezu.
Gruß
Bamboo

Was braucht man denn um mitmachen zu können?
Ich komm dann vielleicht mit 2 Freunden. Die haben aber nich so unbedingt die Downhilldinger oder ähnliches.
Und Technik auch net.
Aber wie mein Vorgänger schon gesagt hat. Ich bin gewillt einiges dazu zulernen.

Tada, ich bin wieder daheim, dann werd ich mal des Geheimnis lüften:

Wird eine reine Streetsession. Sprich, wir steuern nen paar Treppen an, an paar Mauern, und alles was sich sonst noch so findet.
Vielleicht finden wir ja noch ne hilflos am Boden liegende Oma die mer als Hindernis nehmen könne, oda so :lol:

Wer sich die Aktionen net zutraut, auch egal, der schaut zu, dafür wurde noch niemandem der Kopf abgerissen. Aber es wird sich für jeden was finden lassen. Gibt auch genug die werden mit Rat und Tat zur Seite stehn.

Geht auch vielmehr um des miteinander fahren (hab ich des nich nett gesagt :D )
Am Abend, wer noch will zum Glühwein trinken. Wird auchnochma sicherlich lustig.

Also, keine Panik, schlimm wirds net, zum ersten mal kommt sogar mein Vadder mit!!! (jaja, die Familie).
Wenns geht, auf jeden Fall Schutzkleidung. Sprich mind. Helm, werdet ihr ja irgendwo herbekommen. Da legt auch Torty Schlumpf wert druff, zu Recht. ;)

Wir freuen uns über jeden der kommt.

Blub!

Original geschrieben von SteffenScott
fullface muss sein damit mein super brain nich einfriert:D
naja nur street ok
ich werd warscheinlich noch nioch soviel amchen da ich samstag erst meine erste fahr mit den neuen rahmen machen werd udn ich mich erst "anfreunden" muss

neues bike? haste nich das kona?
solang du nich stürzt brauchst du gar kein helm :D

wird auch dirt mäßig n bisl was gehn.. oder sommerrain oder sowas in der art? wenn ja würd ich wahrscheinlich schon kommen.. aber auf street hab ich grad keine große lust

Original geschrieben von Marius

neues bike? haste nich das kona?
solang du nich stürzt brauchst du gar kein helm :D
ja hatte ich bin günstig an nen rahmen rabgekommen der ähnlich wie das stinky is(hat mich 250€ neu gekost mit garantieusw.)
guck einfach mal in meine galery da sind 2bilder von den rahmen drin
naja machen werd ich schon was sonst brauch ich ja nich mitkommen;)

So...ich bin dann wahrscheinlich auch dabei! Ich bring auf jeden Fall mein Bruder und so 2-3 Kumpels mit! Um wieviel Uhr is denn Treffpunkt? Wieder so um 11 Uhr?

Gruß Sandi

EDIT: Oh sehs grad im last minute...k dann wahrscheinlich bis Samstag! Hab mich einfach mal eingetragen, da ich höchstwahrscheinlich komm is aber noch net ganz sicher!

hat jemand noch zufällig ne scheibenbremse für vorne oda so??? hab gerade nur noch ne alte mechanische hinten drannnnn *kotz*!!!!!!!!!!!!!!! hmm!

Original geschrieben von Tobi14!!
hat jemand noch zufällig ne scheibenbremse für vorne oda so??? hab gerade nur noch ne alte mechanische hinten drannnnn *kotz*!!!!!!!!!!!!!!! hmm!

hm für vorne? hinten reicht doch ;)

was für ne mechanische hastn? will evtl. für vorne eine....

Also, Wetternews sehn nach wärmerem Wetter, und leichter Bewölkung aus.
Denke mal dass es gut wird, wirklich.

Nach nem Tief, kommt immer auch ein Hoch, oder umgekehrt :D
Egol!

Blub!

Zurück