Stuttgart Monster X-Mas Session

OK, für die die sich verspäten sollten: Gebt bescheid 0162/9845023, damit wir net zu lange warten müssen.

Bis morgen denn,

Blub!

Wäre auch gerne gekommen, steht aber dieses mal in keinem verhälltnis zur fahrt zeit, wo doch morgen alle Weihnachtsferien haben.
Und kohle technich siehts im moment halt auch nicht so gut aus.

Also viel spaß beim Biken

Die fr-bikercrew wird sich morgen in d-dorf austoben

Gruß Tom

uiuiui, also ich weiß net ob ich das morgn so früh schaff....

aber ich werd auf jeden fall mal vorbei kommn, weiß nur net wie lang.
mein bike is leider au völlig futsch...

so. ich bin schon daheim *g*
bin grad übel fertig und muss einiges an essen nachholn :p

die session war geil, hat echt spaß gemacht. lag wohl auch daran, dass wir anderes gemacht haben als stundenlang in treppen zu springen und mauern ins flat zu klatschen ;)
nächstes mal vielleicht nich so n stress machen umd von A nach B zu kommn :D

Doch es war ziemlich spassig.... irgendwie lockerer als sonst.
als erstes mal gute Besserung an den Mensch mit dem zerbröselten Knie *wird schon wieder*
und 2.
Wann kommen die Bilder??

Ps: Ufa-Drop RULeZ

MfG
DoWnThEhIlL

ich persönlich fands ach geil
ich hatte auch immer rumgestreesst damits mal weiter geht;)
aber schade fand ich das nur so 20%gefahren sind und der rest nur zugeschaut hat
den sprung fand ich fett aber die landng war fürn arsch so schräg
wenn da mal ne richtige landung sein sollte spring ich auch mal:)

Anhänge

• bild 0151.jpg
    bild 0151.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 246
ich werd beim nächsten mal auch wieder da bei sein
billianz: 1verletzter
1der so schlau war und meinte das er seine schienbeinschoner nich brauchte
:rolleyes:

aso mein dämpfer is het angekommen:)

Anhänge

• bild 0154.jpg
    bild 0154.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 246
Original geschrieben von Bluberle
Steht alles am Anfang, dick und fett.

Treffpunkt: Samstag an der LBBW direkt am Bahnhof 11 Uhr gehts los.

Blub!

War das der große Glaspalast in der Königstraße, oder was anderes?
Ich hab euch nämlich net gefunden. und im besitz eines handys bin ich leider auch nimmer.

Buhu.
na dann hoffentlich das nächste mal.

der is an irgend ner kante beim springen hochgeknallt glaub mitn kopf hatte aber nen helm an
und irgendwie mitn knie oder so dann aufn asphalt aufgeklatscht
das war schön blau und am arm hat er ne schöne schrame ich habs auf diggicam abver die will wie immer nich:mad:

Hallo an alle, die in Stuttgart dabei waren; ich bin der Erzeuger von Bluberle und habe leider keine guten Nachrichten, was meinen Sprößling betrifft. Das Resultats seines Stunts im Uni-Gelände ist eine Trümmerfraktur der linken Kniescheibe; er ist gestern operiert worden, es geht ihm "den Umständen entsprechend" gut ...
Wird also ne ganze Weile dauern, bis er wieder auf ein Bike darf oder auf was auch immer. Drückt ihm die Daumen, kann er brauchen!

In diesem Sinne
Tschö mit ö
Minimensch

Original geschrieben von Minimensch
Hallo an alle, die in Stuttgart dabei waren; ich bin der Erzeuger von Bluberle und habe leider keine guten Nachrichten, was meinen Sprößling betrifft. Das Resultats seines Stunts im Uni-Gelände ist eine Trümmerfraktur der linken Kniescheibe; er ist gestern operiert worden, es geht ihm "den Umständen entsprechend" gut ...
Wird also ne ganze Weile dauern, bis er wieder auf ein Bike darf oder auf was auch immer. Drückt ihm die Daumen, kann er brauchen!

In diesem Sinne
Tschö mit ö
Minimensch

oha, dachte das wär einfach nur n bisle angeschwolln und würde ne woche oder so haltn...

das is ja mal ziemlich ******* :( au noch an weihnachten...

viele grüße und gute besserung, hoffe er kommt schnell wieder auf die beine

Gruss, Marius

Die Düsseldorfer FR-BIKER Crew wünscht ihm gute besserung.
Da wir schon so einige sachen zusammen unter nommen haben, ist es natürlich tragisch, diese prognose zu hören.

Bitte Dad vom Blub

Schöne grüße aus d-dorf zu überbringen, ins besondere von Tom, Aleks, Jörg und den rest der crew

Ansonsten natürlich ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr

Gruß Tom

also auch wenn tom schon in meinem namen gesprochen hat auch nochmal von mir alles jute und gute besserung..hoffe du bist schnell wieder auf denn beinen blub!!!und allen anderen wünsch ich auch weiterhin gesundheit und nen schönes fest!!!

greetz Jörg!!!

Zurück