Stuttgart Sommerrain

dirtchamp

Simson Forever
Hallo ihr Biker

Kennt von euch einer den Bikepark in Stuttgart(nähe Sommerrhein).Wollte bloß mal fragen wer von euch da´immer anzutreffen ist und wie ihr die Strecke so findet.....:bier:

das ist kein "bikepark" sondern eine öffentliche BMX und BikerX strecke. Macht ziemlich laune dort zu fahren.
Bei den streetsession in Stuttgart gehört sommerrain praktisch dazu.

Ich benenn den thread übrigens mal um, damit die locals drauf stossen

Ich war gestern mit 2 Kumpels dort, ist echt immer wieder geil dort zu fahren. Allerdings waren die Leute die dieses Mal dort rumgehangen sind alles andere als freundlich. Die Skater (die gleichzeitig auch biker waren) haben einen nur dumm angemacht, dann waren da noch 3 Biker (einer mit ner Sintesi Bazooka, einer mit nem Fusion Hellfire und einer mit nem Ghost Dual) die aber auch kaum besser waren, so von wegen "geiler Rahmen hast du da, aber total ******** aufgebaut" ... ja du hammel, ich bekomms Geld nich in Arsch geblasen. Also, ziemlich hochnäsig.

Aber sonst ists Klasse dort, wenn mal wer im Rahmen einer kleinen (oder auch größeren) Session dort ist, melden ;)

jap is schon ganz lustig dort :)

aber allein hab ich da nie bock hin zu fahren, also bin ich eigentlich nie dort :D

wenn jemand dort is kann er ja bescheid sagen ;)

Kann mal jemand genauer beschreiben wo das ist und wie ich da hin kommen kann ??? (also mit zug oder so)

Ich wäre wahrscheinlich in 2Wochen mit nen Kumpel dabei...Marius kannst ja dan auch mal kommen, will dich mal real live rocken sehen...:D

entweder S2 oder S3, eine Haltestelle vor der Haltestelle "Sommerrain". 2 Haltestellen vom Hbf aus.

Wenn ihr fahrt, ich bin dabei ;)

Original geschrieben von malice
entweder S2 oder S3, eine Haltestelle vor der Haltestelle "Sommerrain". 2 Haltestellen vom Hbf aus.

Wenn ihr fahrt, ich bin dabei ;)

Ich sagt dan noch rechtzeitig bescheid. Mach mer dan ne kleine Sommerrain Session:D

also ich bin dabei, fast egal wann *g*

@ drop-off king: am 9.-10. is ne größere streetsession, bist dabei oder? :bier:

Sommerrain ist eigentlich scho geil, die hintere racestrecke find ich besser wie die andere...und dann ausm Anlieger raushüpfen ;)

@ Drop off king

Ich komm dann au...dann spring mor mal den Gap an der Gallerie :cool:

Original geschrieben von Kamikazepat
...und dann ausm Anlieger raushüpfen ;)

@ Drop off king

Ich komm dann au...dann spring mor mal den Gap an der Gallerie :cool:

der is schon längst zu gebaut

schlecht möglich ohne radl :p :D ;)

die Baumstämme kann man auch auf die Seite tuen! blos kam da letztes mal die Polizei und hat uns Fotografiert und irgendwas gelabbert!! also wenn ihr das macht dann waren das am besten andere oder b.z.w das war schon wo ihr gekommen seind so!!:D :D

Original geschrieben von Tobi14!!
die Baumstämme kann man auch auf die Seite tuen! blos kam da letztes mal die Polizei und hat uns Fotografiert und irgendwas gelabbert!! also wenn ihr das macht dann waren das am besten andere oder b.z.w das war schon wo ihr gekommen seind so!!:D :D

die haben fotos gemacht... cool... :D

Original geschrieben von Tobi14!!

ne geht nicht mehr, so dumm sind die au net dass die´s so machen wie davor :D
haben da jetzt noch erde hingeschüttet und glaub auch pfähle rein gerammt, also auch wenn man sie wegbekommt kann man net gescheit landen ;)

Zurück