stuttgart-street-session

Also im anderen stuggi thread wurde der 17.7. genannt. Ich würde sagen, wir halten den 17.7. einfach mal fest!!!
Wieviel Uhr? Wo? Ist der treffpunkt??

Gibt es einen stuggi local, der wenigstens einige coole spots kennt?
Weil kein bock, dann in stuggi erst noch spots suchen zu müssen..........

;) greetz Max ;)

An der Uni ist es gut, ich kenne aber dein Level nicht.
Stufen bis 1m, Treppen und so weiter...
Vielleicht kenn jemand anderes auch noch einen Platz?
Im anderen Thread steht da noch was von der Liederhalle, da war ich noch nicht, ich check das diese Woche mal ab.

jo also uni ist ok
liederhalle kann man auch vorbeischauen, lohnt sich aber wahrscheinlich nicht sich dort lange aufzuhalten.
da an den treppen sind so blumenkübel, dann kann man ein bischen drauf rum fahren... aber sonst!
Sommerain, gibts ja auch ein weng was, ist aber wohl auch nicht so...

hmm, na los wir werden da wohl nach was finden....

So meine lieben Stuttgarter nun seit ihr gefragt.... :daumen:

Also in der innenstadt ist der uni-park sicherlich der größte spot, alles andere ist eher für kürzere Aufenthalte nutzbar (Landtag, mülltonnen beim ex OZ, kleinere spielplätze...)
Aber in Stuttgart wird ja auch andauernd gebaut, da findet sich immer mal wieder was neues (die baustelle selbst zB...) oder die trümmer von altem.
Gen Westen (zwischen schwab/bebel und schloß/johannes) gibts auch noch nen recht großen Spielplatz, da is dann eher hopsen angesagt, bietet also ne ganz gute abwechslung zum uni-park. Weiß aber grad nich, wies da aussieht, schon lang nichmehr dagewesen.
Wie schon erwähnt steht im sommerrain das gras so hoch, dasses in der nase kitzelt...

Zur Uni-Park session am 28./Dienstag. Hat da schon einer vor 6 lust/zeit?
Werd auf jeden fall kommen, gern auch schon früher.

PS.: M.Schulz! Wenn du hier bist, hol die Kiste raus. Die Semesterferien stehn vor der Tür und die Kurbel, die ich dir verkauft hab, dürfte ja auch montiert sein ;-).

Also macht heute Abend wenn ihr euch trefft mal ein paar gute Spots ausfindig und postet hier....
Am besten mit Bild! Ich werde versuchen, daß ich es mal schaffe noch vor der eigentlichen Session nach Stuttgart zu kommen....

Hier mal ein paar Bilder vom Stuttgarter Uni-Park von heute.

Anhänge

• IM000452.JPG
    IM000452.JPG
    40,2 KB · Aufrufe: 97
  • IM000453.JPG
    IM000453.JPG
    38,8 KB · Aufrufe: 90
  • IM000454.JPG
    IM000454.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 98
  • IM000455.JPG
    IM000455.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 79
namnd.

Noche baar foddos von dahande ausm Städtle im Ländle:

Anhänge

• playgrnd2.jpg
    playgrnd2.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 89
  • playgrnd.jpg
    playgrnd.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 76
  • hooksection.jpg
    hooksection.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 76
  • trashcans.jpg
    trashcans.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 66
  • trashcans2.jpg
    trashcans2.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 74
und nochne ladung.

Der brunnen steht auch in der innenstadt und zählt, wie die vorangegangen "Spots" zu den vielen, an denen man vereinzelte moves üben kann, die verstreut in der stadt liegen und an denen man sicherlich keine ganze session verbringen kann. Vorbeischaun lohnt sich aber.
Interessant sind daher auch die z.T. üppig ausgestatten Spielplätze, die aber - zu Recht - von Kids mit scharfsinnigen Müttern/Eltern bevölkert werden.
Das Trümerparadies :daumen: auf den letzten drei bildern ist aufm Birkenkopf, etwas außerhalb, aber mitm Auto gut zu erreichen (Danke Chris!). Bus führe auch, habbich aber noch nicht ausprobiert - mitm Fahrrad. Aber 20" geht auch gerne mal als Kinderwagen/Handgepäck durch... ;)

Anhänge

• brunnen.jpg
    brunnen.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 83
  • brunnen2.jpg
    brunnen2.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 59
  • birkenkopf.jpg
    birkenkopf.jpg
    24 KB · Aufrufe: 87
  • birkenkopf2.jpg
    birkenkopf2.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 76
  • birkenkopf3.jpg
    birkenkopf3.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 95
hopmonkey schrieb:
und nochne ladung.

Der brunnen steht auch in der innenstadt und zählt, wie die vorangegangen "Spots" zu den vielen, an denen man vereinzelte moves üben kann, die verstreut in der stadt liegen und an denen man sicherlich keine ganze session verbringen kann. Vorbeischaun lohnt sich aber.
Interessant sind daher auch die z.T. üppig ausgestatten Spielplätze, die aber - zu Recht - von Kids mit scharfsinnigen Müttern/Eltern bevölkert werden.
Das Trümerparadies :daumen: auf den letzten drei bildern ist aufm Birkenkopf, etwas außerhalb, aber mitm Auto gut zu erreichen (Danke Chris!). Bus führe auch, habbich aber noch nicht ausprobiert - mitm Fahrrad. Aber 20" geht auch gerne mal als Kinderwagen/Handgepäck durch... ;)

sieht sehr interessant aus!
toto

ajo, sieht doh gar nicht schlecht aus!!.......wir aber noh n par mehr spots geben denk ich ma, ;) naja muss man abwarten ;)
bleibt es beim 17.7. ?
wieviel Uhr und wo ist treffpunkt?
wer kommt alles?

Max :bier:

Super,
werden ja immer mehr.
Dann gibt das ja mal nen richtig große Session!

Also mal an die Stuttgarter Locals.
Was schlagt ihr als Treffpunkt vor!
Bedenkt bitte das die, die mit dem Auto kommen, nen vernünftigen Parkplatz benötigen, kostengünstig, wenn nicht sogar umsonst.....

Ansich ist als Treffpunkt das LB-BW-Forum am Hauotbahnhof ist nicht schlecht....
Aber Parken ist da glaub nicht so optimal.....

Also meine Herren, Vorschläge bitte.... ! :D

Also Jungs schlagt jetzt mal nen günstigen treffpunkt vor!!!!

Als Uhrzeit sage ich jetzt einfach mal Spontan 12.30Uhr......

wems net net passt, bitte andere uhrzeit vorschlagen sonst kommen wir nie voran.
also 12.30Uhr wo????

Max

wir 5 aus schatthausen würden gerne gegen 12 uhr loslegen!!!!

wäre das möglich? und ich wüsste gerne vor samstag noch denn treffpunkt

wie gesagt gut anzufahren und gute billige parkmöglichkeit

12 uhr müste passen, halt sehen wir der verkehr is da es ferien gibt!
wo treffen wir uns dann eigentlich?
das würd ich auch ma gerne wissen!
toto

Also ich würde vorschlagen vor der Uni.

Kepplerstr. an der Ecke zur Geschwister Schollstrasse.

In der Gegend kann man auch mit etws Glück noch einen Parkplatz ergattern.

Aber am Samstag in der Stuttgarter Innenstadt braucht man halt etwas Glück....eigentlich immer wenn man da mit dem Auto unterwegs ist ;)

Hier noch der Stadtplan:
http://www.stuttgart.de/stadtplan/1024x768.html

Also 12e ist für mich kein Problem.
Können uns gerne an der Uni treffen....

Komme mit der Bahn....

Sollen wir mal ein paar Spots festlegen, oder fahren wir einfach drauf los?!

Will ja nicht wieder anfangen, :D
aber war inzwischen nochmal einer im Sommerain?!
Haben die da inzwischen gemäht?! :confused:

Zurück