stuttgarter buben ! und umgebung

Lewinski

Sporttaschenvergesser
was hält ihr davon , wenn wir uns am donnerstag(feiertag) irgendwo in stuttgart treffen um ein wenig zu trialn. hier bei mir sind schon viele spots langweilig und ich hätte gern n paar tipps bei ein paar moves. das wetter soll in weiterhin gut bleiben.

gruß ich

Von mir aus gerne, habe aber nur vormittags zeit, vielleicht kannst ja mit den anderen am Nachmittag was ausmachen.
Hopmonkey, wie siehts aus???:D

bin dabei wenn ich was fahrbereites hab. Zur Not das 20".

Wo? Wann? In der Stadt is gelinde gesagt die hölle los, da ja die Welt zu gast bei Freunden is. (...)

War da nich noch TriToni?

ich kenne nur sommerrain oder den trümmerberg, habt ihr noch ideen wo man sich treffen könnte.
vormittags finde ich okay.
gruß ich

@ Lewinski,
fährst du Autobahn oder B14?
Weil ich bin grad nich mobil und wenn du Autobahn eiern würdest, dann läge Ilsfeld doch auf dem Weg :cool: .

Sommerrain ist nicht wirklich gut weil das Gras wieder 1m hoch steht und man dadurch höchstens 20% der Hinernisse anständig anfahren kann.

Birkenkpopf wäre gut, ich/wir müssten dann aber Zeitig los, weil ich ab 13:00 woanders benötigt werde,

oder wir fahren die kleineren Spots entlang des Neckars und im Kurpark ab, da geht auch einiges, das wäre zeitlich am besten machbar, man könnte sich in Bad Cannstatt treffen und gleich loslegen.

@ Kadara, ich fahr ab winnnenden auf der B14. aber falls dir winnenden was bringt dann kannst ja da irgendwie zusteigen. habe keine ahnung wo ilsfeld liegt.

bei dem sommerrain hast recht, da ist gerade wieder alles überwachsen, das alles am necker hört sich intresant an.

was hält ihr davon: Bad Cannstatt Bahnhof so gegen 10 bis 11 uhr ?

gruß ich

wie wäre es denn wenn wir uns um 10:00 am Parkplatz beim Birkenkopf treffen?
@Lewinski: weisst du wie man dahin kommt?
@COOL MAN:Hab ich dich schon mal gesehen? So viele Trialer gibt es ja nicht in Stuttgart...
Ich könnte 2 Leute mit hoch nehmen, also Hopmomkey und noch einen.
Ich würde gerne mal wieder da oben fahren, man hat alles auf einem Haufen und spart sich die Zeit die man braucht um von Spot zu Spot zu fahren.

sorry das des nich reinpasst, aber cool-man deine mail geht net, schick mir mal die richtige oder ne andre

@Lewinski
Schade, dann wird das leider nix.
Winnenden bringt mir nix, weil da könnt ich mit den Öffentlichen gleich bis Stuttgart eiern. Ilsfeld liegt direkt an der A81 mit ner eigenen Ausfahrt. So etwa zwischen Ludwigsburg und Weinsberger Kreuz.

Mal schaun wies bei mir dann läuft diesen Sommer, werd dann wohl eher selten bei ner Stuggi Session dabei sein.

ok gut, bin einverstanden. 10uhr am bikenkopf parkplatz !
ich werde schon irgendwie hinkommen, mein papa hat so ein kleines navi, da tipp ich dann eine straße ein, die dort in der nähe ist.

könntet ihr mir vielleicht noch eine nennen?

@ cool-man ich könnte ich vom cannstatt mitnehemen !?

gruß markus

Es gibt ein Parkplatz wo die Geißeichstr. in die Rotenwaldstr. mündet, da ist der Treffpunkt.
Es gibt da auch eine Bushaltestelle die Birkenkopf heisst.

@ kadra : wenn du so gegen 9:31 uhr am bahnhof bist müsste das reichen, treffen wir uns auf der rückseite vom bahnhof, die neckar/wasen seite !

danke dir ringo, bis morgen dann

gruß ich

Lewinski schrieb:
@ kadra : wenn du so gegen 9:31 uhr am bahnhof bist müsste das reichen, treffen wir uns auf der rückseite vom bahnhof, die neckar/wasen seite !

gruß ich

Naja, 1,5 h mit Bus und Bahn nach Stuggi eiern tu ich dann auch nicht, hätt ich grad auch das Geld nicht dazu.

Wo biste unterwegs?

Ich versuch auch zu kommen, allerdings feiert Italien heute die heimreise der amis, und ich hab mir son kleines italo-fähnchen geholt (...)

Wollte erst die paar Sachen machen die am Sommerrain noch gehen, dann zu den Baumstämmen neben der Kirche, dann Kurpark oder Neckar , was die Kondition halt noch zulässt...
Bin also gegen 10:00 am Sommerrain.

Zurück