Stuttgarter Streetsession - Teil II - neu

habs durch deinen eigenen post erraten, etwa in der mitte auf der seite vor dieser hier, is ja auch egal...

also bis in 2 wochen, wird bestimmt wieder lustich

wieso nicht? als einziges weibliches wesen unter dieser horde ungehobelter männlichkeit bist du halt schon ein bisschen aufgefallen, ausserdem durch diese aktion an der McDo-treppe, die war ja auch ned ganz ohne

Original geschrieben von luniz
wieso nicht? als einziges weibliches wesen unter dieser horde ungehobelter männlichkeit bist du halt schon ein bisschen aufgefallen, ausserdem durch diese aktion an der McDo-treppe, die war ja auch ned ganz ohne

Bei dieser Aktion hätte ich mir beinahe in die hosen gesch.... wie man im Video unvermeidlich hören kann. Hab vergessen den Kammeramann zu bestechen, das er den Ton raus schneidet :D

@drops: hast du meine pm ned bekommen? dann halt nochmal:
hast du icq? meine nr ist 174211140, ich will hier den thread nicht noch mehr mit offtopic strapazieren...

aber der nose-willi beim ertsen Sprung war doch geil, oder??
:D :D

Aber die anderen die noch gesprungen sind (weiß Namentlich nur Bouncer un Mel) waren au super g...(zensiert) !!!

Original geschrieben von luniz
@drops: hast du meine pm ned bekommen? dann halt nochmal:
hast du icq? meine nr ist 174211140, ich will hier den thread nicht noch mehr mit offtopic strapazieren...

Doch, aber als ich so schön am lesen war, kam meine nervige Mom un meinte: "I brauch ganz dringend das Telefon!!!" un schwup war der stecker draußen. Haben dummerweise kein ISDN :( . Weiß au net wie ich jetzt zu meinem Posteingang komm. Bin halt wie immer planlos :)
Hab au nur ein Uraltlaptop mit Uraltprogrammen, wenn dir das als Antwort reicht...

Bei dieser Aktion hätte ich mir beinahe in die hosen gesch.... wie man im Video unvermeidlich hören kann. Hab vergessen den Kammeramann zu bestechen, das er den Ton raus schneidet

Ich habt n Video davon? Gibts das schon irgendwo zu ziehen?

@luniz:
manoman, du überforderst mich. Hab doch garkeu ahnung von Computern, wie in allem, koi Peilung. Aber Installiert isses, jetzt musch ma nur noch sage wies weiter geht

hilfe, ich will ned dass der thread auf der 2ten seite verschwindet!!! es müssen sich unbedingt noch mehr leute anmelden!!!

Original geschrieben von Itekei
Sodele, ein Update am Morgen, hier die derzeitigen Anmeldungen.
Auf, lasst Euch nicht lumpen, nehmt teil am TrippleS, der Stuttgarter Street Session :)

[01] Hyper-Two
[02] Waldarbeiter
[03] ricktick
[04] croissant
[05] malice (ggf. mit einem Freund)
[06] mel
[07] Lisa
[08] Walde
[09] FMX-Junk
[10] derschotte
[11] Snipy
[12] Joker
[13] Kamikazepat
[14] lexle
[15] Wutzid (evtl. mit zwei Freunden)
[16] Trailrider79
[17] liebesspieler (formerly known as tarnael, evtl. mit einem Freund)
[18] raphiniert (evtl. mit zwei bis drei Freunden)
[19] supio
[20] Schulbub
[21] mantra (evtl. mit einem Freund)
[22] Mima (und Freund Pommes)
[23] ScHaLoM (evtl. mit zwei Freunden)
[24] Hairider
[25] Chaka-Checka
[26] Itekei
[27] Dan
[28] Floater
[29] BoA-tCA (evtl. mit zwei Freunden)
[30] donadi (sofern Bike fertigwird, gehn wir mal davon aus)
[31] luniz
[32] Bouncer (evtl. mit einem Freund)
[33] drops
[34] low (evtl. mit 2 Freunden)

Können bedauerlicherweise wohl doch nicht dabei sein:

[01] Marius (wegen rundem Geburtstag in der Familie)
[02] DoWnThEhIlL (Bike kaputt, muttu besser aufpassen !)

Kamikazepats Gabel scheint soviel ich weiss wieder in Ordnung zu sein, führe ihn weiterhin unter den Teilnehmern :)

ähm, ich sagte doch auch dass ich noch 3leute mit bring, oder nich? :confused: also ich bring noch phil, julian und pati mit! vielleicht auch noch marcel, is aba noch net 100% sicher, muss ich noch abchecken...

rock on

von mir kommt vielleicht noch´n kumpel (Jakob), weis aber noch nich, ob er zeit hat ;)

Original geschrieben von Marius
von mir kommt vielleicht noch´n kumpel (Jakob), weis aber noch nich, ob er zeit hat ;)

kommst du jetzt doch mit *froi* gehst doch kurz noch en fläschen abgeben und verpisst dich dann gleich hurtig wieder oder wie oder was? auf jeden fall wärs goil wenn du auch auf jeden fall dabei wärsch!

rock on gude nacht

Zurück