Stuttgarter Streetsession - Teil II - neu

Registriert
11. Juli 2002
Reaktionspunkte
167
Ort
Remshalden
Hallo Freunde,

unser Stuttgarter Street Session II Thread ging uns leider verloren, daher eröffne ich diesen erneut und bitte all diejenigen, die bereits Ihr Sprüchlein darin aufgesagt hatten, sich hier nochmal zu Wort zu melden. Danke :)
t
Nachdem die Stuttgarter Street Session ein grandioses Spektakel war (Bilder hier), möchten wir das als Auftakt zu weiteren Taten nehmen. Gerne möchten wir das Erlebte wiederholen und laden daher erneut frisch fromm fröhlich nach Stuttgart ein. Es wäre schön wenn Ihr mindestens so zahlreich und kunterbunt erscheinen könntet wie gestern. Wie Basti bereits erwähnt hat, ist natürlich wieder jederfrau und jedermann eingeladen, völlig unabhängig vom Können, Kennen und gefahrenem Material. Hauptsache zwei Räder und Spass dabjei ! Wir zählen auf Eure Teilnahme und freuen uns bereits jetzt !

Wir konnten uns im abhandengekommenen Thread bereits auf einen Termin einigen, den ich hier nochmal rot anpreisen möchte:

Sonntag, 16. März 2003
10:30 Uhr, Treffpunkt Forum Landesbank neben dem HBF


Eure Anregungen sind hierzu natürlich herzlich willkommen, was sollten wir diesmal noch berücksichtigen bzw. anders machen ? Vorschlag meinerseits wäre mal ein Kreppklebeband auf den Rücken oder Brust mit Forumsnick drauf.

Wäre schön wenn Ihr mir per PM mitteilen würdet, wer definitiv kommt und wer evtl. kommt (vergesst dabei Freunde nicht, die Ihr mitankündigen könnt !).

Ok, dann mal los, her mit Euren Kommentaren !


Und hier die aktuelle Anmeldeliste *bläst eine Fanfare*

[01] Hyper-Two
[02] Waldarbeiter
[03] ricktick
[04] croissant (vermutlich mit Freunden)
[05] malice (ggf. mit einem Freund)
[06] mel
[07] Lisa
[08] Walde
[09] FMX-Junk
[10] derschotte
[11] Snipy
[12] Kamikazepat
[13] lexle
[14] Wutzid (evtl. mit zwei Freunden)
[15] Trailrider79
[16] liebesspieler (formerly known as tarnael, evtl. mit einem Freund)
[17] raphiniert (evtl. mit zwei bis drei Freunden)
[18] supio
[19] Schulbub
[20] mantra (evtl. mit einem Freund)
[21] ScHaLoM (evtl. mit zwei Freunden)
[22] Hairider
[23] Chaka-Checka
[24] Itekei
[25] Dan
[26] Floater
[27] BoA-tCA (evtl. mit zwei Freunden)
[28] luniz
[29] Bouncer (evtl. mit einem Freund)
[30] drops
[31] low (evtl. mit 2 Freunden)
[32] MichaelS (evtl. mit Freund)
[33] zerg10
[34] Cora (ggf. mit Team Willschwein, d.h. mehrere Personen)
[35] driver79
[36] Johnny-Ass
[37] Zivi
[38] DualBenni
[39] Ufonaut (ggf. einige Leute des Vereins Chainsuckers)
[40] RenoRulez
[41] Ritter Parzifal
[42] FoxDown
[43] Kamikaze69 (ggf. mit zwei Freunden)
[44] Ra.Bretzeln (ggf. mit Freunden)
[45] derwoshausrockt (ggf. mit 2 Freunden)
[46] Robin (ggf. mit 4-5 Freunden)
[47] ROCKthaHOUSE (ggf. mit 4-5 Freunden)

Haben sich noch nicht sicher angemeldet:

[01] Backwoods (sofern er nicht Skiien geht, tststs :D)

Können bedauerlicherweise wohl doch nicht dabei sein:

[01] Marius (wegen rundem Geburtstag in der Familie)
[02] DoWnThEhIlL (Bike kaputt, muttu besser aufpassen !)
[03] Mima (selber kaputt, muttu auch besser aufpassen !)
[04] donadi (Bike wird nicht fertig)
[05] Joker (sucht ne neue Bleibe)

So, und wieder heisst das Motto We want you for the TrippleS, also: anmelden und nicht wie bei Peter Lustig: abschalten ! Eure Anmeldungen sehen wir schon ein bisschen verbindlich, natürlich kann immer mal was dazwischenkommen aber das sollte wirklich die Ausnahme sein.

An dieser Stelle sei noch auf die website unseres Users und Teilnehmers raphiniert hingewiesen, die sich voll und ganz unseren Stuttgarter Stadtangriffen und den Protagonisten widmet.
 
Ich wäre ja dabei, aber die Zugfahre von DD nach Stuttgart läge so in der 100€ gegend pro fahrt und da hab ich keinen Bock drauf. Also wenn jemand den Ossis in meiner gegend mit dem Auto nach Stuttgart fährt soll er sich bitte melden. Benzingeld teilen is klar. Mal sehen vielleicht findet sich wer.
 
BIN DA BIN DA BIN DAAA :D :D :D
wie gesagt, namensschilder mit nick und realname wären nich schlecht, und nu heissts, TRAINIEREN! :lol:



:bier:


e: falls jemand aus RT und umgebung kommt, bitte schreiben wie der das mit den BaWü schöns wocheend ticket oder so macht.
 
bin dabei, wollte vorschlagen, dass wir am anfagng nen kleinen dh machen. von degersloch, am anfang wald und dann treppen.
 
Niemand aus dem Osten? :heul:
Ich will aber auhc dahin nur der Zug is zu teuer.

[edit] Habe grad mal nachgeschlagen bei der Bahn, also 80€ Hinfahrt fahren würde ich von 15.03. 20:41 - 16.03. 6.48 Also was sagt ihr nun? Um sieben dort is bissel zeitig dann fährt abe rwieder erst einer der 12 Uhr ankommt und ganz davon abgesehen 80€ sind zuviel. Also habt mitleid und bildet Fahrgemeinschaft im Osten!
 
Original geschrieben von Cityjumper
Niemand aus dem Osten? :heul:
Ich will aber auhc dahin nur der Zug is zu teuer.

[edit] Habe grad mal nachgeschlagen bei der Bahn, also 80€ Hinfahrt fahren würde ich von 15.03. 20:41 - 16.03. 6.48 Also was sagt ihr nun? Um sieben dort is bissel zeitig dann fährt abe rwieder erst einer der 12 Uhr ankommt und ganz davon abgesehen 80€ sind zuviel. Also habt mitleid und bildet Fahrgemeinschaft im Osten!

kostet weniger und bist in ca. 1 stunde doa :)
 
bin dabei :D:D:D
irgendeiner mit ner grünen felge muss ja wieder dabei sein :D:D:D

@ bademeister

wenn die anderen beiden mitkommen, können wir ohne weiteres mit dem BaWü Ticket fahren, ansonsten komm wa halt mitm auto nach Stuggi
 
Coool das es nicht auf den 2.3. gefallen ist -------> ich bin dabei.
Das mit den Namensaufkleberchen sollte man vielleicht nicht auf den Rücken, sondern auf der Brust oder da wo die Treckies immer ihren Kommunikator haben , da man ja gegenüber von Einem steht wenn man mit Ihm labert und nicht dahinter.
Oder auf beide Seiten, dann aber auch links und rechts und dann kann man es ja auch gleich noch an den Helm pappen.:D
 
Erst ne Runde Bikerschlucht in esslingen,

dan die Esslinger Burg Runterfetzen, ab in die Sban Richtung stuttgart vielleicht mit der Stadtbahn dann nach Degerloch hoch, Dh bis Stuggi und dann au da wieder Treppen???
 
Kennt mich zwar net, bin aber auch dabei. Evt. noch mit einem oder zwei Freunden. Eröffnungsdownhill fänd ich auch prima, aber alle zusammen in ne Ubahn? *am kopf kratz*
 
Zurück
Oben Unten