Stuttgarter Streetsession - Teil II - neu

gut war vielleicht net nett aber cool `oder ? :mad: :D ;) derjörg nimmt eher mich mit weil er das auto besitzt :)

wenn der jörg bis dahin sein bike wieder heile hat, oder der tarnael ihm eins leiht *griiiiiins*, dann isser auch wieder mit dabei;-)

es gibt wohl mehrere mit diesem nordischen namen in südlichen gefilden:lol:

P.S. ich war das mit der abgerissenen grimeca ;-)

mit dem zeigefinger ! das muss man sich mal vorstellen! mit dem z-e-i-g-e-f-i-n-g-e-r, der bekloppte!
schon hats ZACK gemacht und er lag auf der fresse, warum ist ja unschwer zu erkennen

Original geschrieben von derschotte
bin dabei :D:D:D
irgendeiner mit ner grünen felge muss ja wieder dabei sein :D:D:D

@ bademeister

wenn die anderen beiden mitkommen, können wir ohne weiteres mit dem BaWü Ticket fahren, ansonsten komm wa halt mitm auto nach Stuggi

woher has du eigentlich grüne felgen? ich will auch eine, für hinten!!! *heul* *grünwill* :(

Original geschrieben von raphiniert
Hi !
ich hab eine Page für die Stuttgarter Streetsessions gemacht - für all diejenigen, die nicht so oft in Foren rumsurfen wollen/können...

http://www.streetsession-stuttgart.de.vu

macht bitte alle mal bei der Abstimmung mit und mailt mir falls ihr was neues wißt, was auf der Page noch fehlt... :bier:

wie geil, muss ich gleich in meine linkliste rinn machn! yeah fett alda!! :D

Und hier diejenigen tapferen StreiterInnen, die hier bislang ihr Sprüchlein artig aufgesagt haben um mit Ihrer Anwesenheit die Zweite Stuttgarter Streetsession zu einem Supersahne-Event werden zu lassen (sofern ich in u.s. Liste irgendwo irgendwas falsches behaupte einfach kurz erzürnt an-pm-en). Danke soweit für die Meldung und alle anderen seien weiterhin eingeladen und angehalten sich zu melden :) Stuttgart braucht Euch und Eure Zweiradfreunde, die Ihr ggf. noch aktivieren könnt. :)

[01] Itekei
[02] Waldarbeiter
[03] ricktick
[04] croissant
[05] malice
[06] mel
[07] Lisa
[08] Walde
[09] Marius
[10] DoWnThEhIlL
[11] FMX-Junk
[12] derschotte
[13] Snipy
[14] Joker
[15] Kamikazepat
[16] lexle
[17] Wutzid (evtl. mit zwei Freunden)
[18] Trailrider79
[19] tarnael
[20] raphiniert

*arg* hab grad festgestellt, dass mein opa am 16. 70 wird, naja, wird ja nich die letzte session sein ;)

Original geschrieben von Marius
*arg* hab grad festgestellt, dass mein opa am 16. 70 wird, naja, wird ja nich die letzte session sein ;)

schaust halt kurz vorbei, schenkst ihm en fläschchen wein und ziehst wieder ab... sag doch einfach du musst arbeiten oder sowas... :)

Original geschrieben von Schulbub
Hab bis jetzt ma vor zu kommen. Gibts Kaffee beim Basti? Dem schulden wir sowiso noch Geld...

Ja sicher..... Kaffee und auch sonst alles was ihr braucht ;)
Find ich Prima, daß ihr mir Geld schuldet, ich weiss aber nicht wofür :p

Zurück