Stuttgarter Streetsession - Teil II - neu

Update am Abend, Anmeldungen trudeln weiter ein. Auf, lasst Euch nicht lumpen, nehmt teil am TrippleS, der Stuttgarter Street Session :)

[01] Hyper-Two
[02] Waldarbeiter
[03] ricktick
[04] croissant
[05] malice
[06] mel
[07] Lisa
[08] Walde
[09] Marius (schaut auf alle Fälle kurz vorbei)
[10] DoWnThEhIlL
[11] FMX-Junk
[12] derschotte
[13] Snipy
[14] Joker
[15] Kamikazepat
[16] lexle
[17] Wutzid (evtl. mit zwei Freunden)
[18] Trailrider79
[19] tarnael
[20] raphiniert
[21] supio
[22] Schulbub
[23] mantra (evtl. mit einem Freund)
[24] Mima (und Freund Pommes)
[25] ScHaLoM (evtl. mit zwei Freunden)
[26] Hairider
[27] chaka
[28] Itekei
[29] Dan
[30] Floater
 
also ich denke wenn da nix besonderes ist kommen chaka und ich auch vorbei.

ich würd auch wieder filmen.
Dann könnte man vielleicht irgendwann mal ein anständiges video zusammenbasteln. Hab ja schon ca. 100mb vom letzten mal :)
 
@ junk
verrats net... war nur verdammt teuer... ;)

@ itekei
wie war das doch gleich... der esel nennt sich immer zu erst? :D:D:D



werd beim nächsten mal auch wieder mit videocam am start sein, allerdings werd ich diesmal bissle mehr filmen...

hatte beim letzten mal gerade die kamera rausgeholt, als die polizei kam, deswegen war ich dann nicht so erpicht drauf, sich nochmal raus zuholen
 
Also ich denke ich schau auch mal vorbei.
Mal abklären was mich dann so in BW erwartet diese Saison.


Gruß
Rüdiger
 
muss ich dich entäuschen...

laut denen werden die grünen DW nimmer hergestellt und sie haben sie net lieferbar auch wenn se noch in der liste stehen :D
 
Schon 28 Anmeldungen und noch 3 Wochen hin? Ich denke es wird wieder ziemlich voll in Stuttgart... (hier muss ich gleich mal Ingo loben, für die detailierte Liste).

Und wen seh' ich denn da ganz oben..?
Rüdiger: wo ist deine Entschuldigung vom Sonntag? ;)
 
....auch wieder mit bei sein wird!

hoffentlich spielt das wetter auch wieder mit!!


ja genau rüdiger: wo ist die entschuldingung!? was war los!
 
Sorry Mädels,

Sonntags ist eigentlich mein CC-Tag, also seid froh das ich für den 16ten schon mit meinen Prinzipien breche.
Der Sonntag ist mir heilig.:D

Muß nur noch mein Bike fertigbekommen.


Gruß
Rüdiger
 
Also Stefan (Firebeast + Jr.T) und Kai (Cannondale Hardtail + Headshock) werden auf jedenfall auch wieder dabei sein. Ich werde warscheinlich auch noch nen Kumpel aus Perouse mitbringen, das ist aber noch nicht so sicher ...
Wird bestimmt fett wenn sich jetzt schon so viele angemeldet haben... hoffentlich kommen diesmal keine Cops. Wir dürfen nicht so lange an so öffentlichen Locations rumhängen - da wir so viele sind bräuchten wir nämlich auf jedenfall eine Genemigung und so...

----------------------------------------------------------
http://www.streetsession-stuttgart.de.vu
----------------------------------------------------------
 
nie wieder Transvelo...

- dann haben die net mal ein 4kant, 73, BSA, 113, od. 118. od. 122mm xt innenlager auf lager...
- die bestellen doch tatsächlich nur alle 4 wochen was bei ihrem grosshändler...
- shimanoteile immerhin nur 2 wochen lieferzeit
- will man teile so schnell wie möglich haben, muss man das porto selber zahlen...

musste ich jetzt mal loswerden... :mad:
 
Original geschrieben von derschotte
nie wieder Transvelo...

- dann haben die net mal ein 4kant, 73, BSA, 113, od. 118. od. 122mm xt innenlager auf lager...
- die bestellen doch tatsächlich nur alle 4 wochen was bei ihrem grosshändler...
- shimanoteile immerhin nur 2 wochen lieferzeit
- will man teile so schnell wie möglich haben, muss man das porto selber zahlen...

musste ich jetzt mal loswerden... :mad:

wie kommts zu dem sinneswandel? dacht du wärst so Trans-Velo geil? ich kann dazu nur sagen: fahrrad-kaiser: für die tonne; Trautwein: noch mehr für die tonne; mehr kenn ich nich. :p Doch der Fischer in bad urach, soll garnet schlecht sein.

musste ich mal loswerden.



:bier:
 
Original geschrieben von derschotte
@ junk
verrats net... war nur verdammt teuer... ;)

@ itekei
wie war das doch gleich... der esel nennt sich immer zu erst? :D:D:D



werd beim nächsten mal auch wieder mit videocam am start sein, allerdings werd ich diesmal bissle mehr filmen...

hatte beim letzten mal gerade die kamera rausgeholt, als die polizei kam, deswegen war ich dann nicht so erpicht drauf, sich nochmal raus zuholen

geizkragen!!!
dry.gif

tzt, dann nehm ich jetz ne spraydose und mach meine felgen selber grün, bähhhh
 
Original geschrieben von Marius


hoff ma mal, dass sie kommt ;)
also ich glaub nich wirklich, dass das mit dem "kurz vorbeischauen" klappt :rolleyes:

kannsu voll in sand setzten!! aber mit uns könnt ihr zählen, sofern ich da kein termin beim psychater hab...
 
Zurück
Oben Unten