Stuttgarter Streetsession - Teil II - neu

Original geschrieben von malice
. hab aber irgendnen scheiss gebaut und bin wien piledriver mitm vorderrad abgesackt, übern lenker geflogen.
:bier:

ich brauch da mal nachhilfe! :confused:

was bitte is ein piledriver?

und wieso gibts nach ner bruchlandung auf'm VR einen anriß an der flaschenhalterung?

hab ich da jetzt irgendwas völlig verpeilt? oder wo ist deine flaschenhalterung??

:confused:

da schauts her... sieht man denk ich gut wies passiert ist.

nach 4 1/2 jahren und ca. 3000 km isser nu futsch. ersetzt krich ich nix. naja, war auch n leichtbau cc rahmen, was will ma machn.

Falls wer nen gebrauchten rahmen unter 300€ verkaufen will, melden :) kein HT

:bier:

e: liberate your mind...

Anhänge

• bruch.jpg
    bruch.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 209
Original geschrieben von Ufonaut
Flaschenhalter = Sollbruchstelle= Mehr Schäden = Mehr gekaufte Rahmen..... :mad:

das is mir auch klar. nur bei der bruchlandung auf'm VR ist erstmal die verbindungstelle steuerrohr, oberrohr, unterrohr am meisten belastet. selbst wenn er wie gezeichnet mit dem VR das unterrohr eindrückt ist der riss auf der flaschen seite.

mich würds also nciht wundern wenn der anriß von ner anderen aktion stammt. muss ja nichtmal ein sturz gewesen sein. is aber auch egal weil kaput ist kaput.

nix hält ewig, mein beileid :rolleyes:

Original geschrieben von malice
mhm, habt ihr denn schon eure namensschilder gebastelt?
ich denk ich kleb mir das aufn rücken, auf mein helm pass das sicher nich, is auch kein fullface :D :bier:
Dann peppen wir Dir das auf die Backe :) Nein, ich bringe ne Rolle Kreppband und einen Stift mit, wir versehen dann jeden Biker mit einem Namensschild. Müsst also nix basteln :)

Hey Malice!
Hast wirklich interesse? Dann mußt dich aber ranhalten. Da is nämlich jemand anderes au noch interessiert! Zwar vorerst nur an den Laufrädern...... aber wer weiß? ;)

Schreibsels mir ma ne PN! Auf ein gutes Geschäft!!! :bier:

Hi,

hat sich eigentlich noch wer Gedanken über die Locations, die man anfahren kann, gemacht? Oder einfach nur selbes wie letzes mal? Vll. weiß ja einer noch was interessantes...

bin dieses mal zwar nicht dabei...
aber locations sollten genug vorhanden sein, letztes mal ham wir auch nich alles abgecheckt ;)

schon, ich denk nur planlos rumfahren hat keinen Wert - besonders wenn wir tatsächlich noch 10 - 20 mehr sind als letztesmal (wenn tatsächlich jeder ders angekündigt hat noch kumpels mitbringt..)
Das letzte mal sind wir übers Interconti zurück, das sieht auch nett aus :cool: - allerdigns hab ich bei denen die Befürchtung, dass die wegen ihren Gästen gleich die Bullen holen...

Original geschrieben von Ufonaut
Hey Malice!
Hast wirklich interesse? Dann mußt dich aber ranhalten. Da is nämlich jemand anderes au noch interessiert! Zwar vorerst nur an den Laufrädern...... aber wer weiß? ;)

Schreibsels mir ma ne PN! Auf ein gutes Geschäft!!! :bier:

nene, hab doch kein geld =)

AAAAAAAAAAAHHH hier schiffts..... mist mann....

weiss wer wie das wetter wird am sonntag?

because /me hat keine lust im regen zu fahren...wenns nieselt, ists mir egal....

greetz
crossie

p.s.: hab gerade bei wetter.com geschaut....

Wetter Vormittags sonnig
Wetter Nachmittags sonnig
Wetter Nachts klar
maximale Temperatur 12 °C
minimale Temperatur -1 °C
gefühlte Temperatur 3 °C
Windrichtung Nord-Ost
Windgeschwindigkeit 2 Bft
Windböen k.A. Bft
Luftdruck 1035 hPa
Niederschlags-
wahrscheinlichkeit 0 %
Relative Feuchte 46 %
Wassertemperatur k.A. °C
Sonnenaufgang 06:38 Ortszeit
Sonnenuntergang 18:28 Ortszeit

:p :p

Original geschrieben von croissant
AAAAAAAAAAAHHH hier schiffts..... mist mann....
Beobachte die Regenwolken wie sie durch den Kessel ziehen vom Pragsattel aus *schaut müde aus dem Fenster*. Wenn man den Wetterprognosen trauen kann dann wirds sonnig oder auf alle Fälle trocken am Sonntag :) Ansonsten fahren wir halt mit Gummistiefeln und gelben Regenjacken :)

sodele,

ich hab wieder nen bike zum rumrollen, allerdings isses net grad än traum;-) so ne uralte, violette cc-felge und ne bomber, die mein vorbau gerade mal zu zwei dritteln klemmt schaffen halt net grad viel vertrauen, außerdem hab ich ja auch keinen helm mehr;-) insofern werd ich wohl eher mitrollen und fotos machen, aber dabei bin ich sicher;-)

dann ma bis sonntag

Hallole miteinander,

konnte mich soeben für den Sonntag frei machen. Bin also auch dabei. Vielleicht bring ich noch zwei Kumpels mit. Die sind aber ehr unentschlossen (also noch net mitzählen).

Wenn das hier so weiter geht können wir das noch als politische Demo anmelden und bekommen dann ne Polizeieskort (mit n'em Moped??)
Wär dat nix? Dann müßten uns endlich mal die Polizisten vor dem bösen Fußgängern schützen Ha Ha Ha !!!!

Grüße und Kette rechts
ra.

Zurück