Stuttgarter Streetsession - Teil II - neu

Sodele, wer will denn mal, wer hat noch nicht, letzte Anmeldungen werden entgegengenommen :) Lasst Euch nicht lumpen !

soderle...

ich war grad beim arzt

==> 2 ausgerenkte wirbel

klingt erstmal hart, is es aber nich..

war in steißbein nähe, sprich da, wo eh keine nerven mehr langlaufen...

d.h ich komm mit! weiß zwar noch nich genau, wie das dann wird aber mit kommen auf jedenfall!

also dann leudz, cu

and kor

Hab mir heut ne kleine Platzwunde zugezogen, und jetzt brummt mein schädel wie die sau, mal sehen vielleicht roll ich am Sonntag mit oder wenns net besser ist muss ich wohl zuhause bleiben.... :heul: :heul: :heul: :heul:

LEUTE LEUTE LEUTE....tss tss...

was macht ihr euch eigentlich alle V O R dem event kaputt? (oder eure bikes)

mensch...und nachher rollen 50 invalide durch stuttgart und keiner fährt richtig.

ich bin noch ganz. ätsch.

greetz
crossie

Original geschrieben von Kamikazepat
Hab mir heut ne kleine Platzwunde zugezogen, und jetzt brummt mein schädel wie die sau, mal sehen vielleicht roll ich am Sonntag mit oder wenns net besser ist muss ich wohl zuhause bleiben.... :heul: :heul: :heul: :heul:

bist wieder gefahren wie drecksau.... :D:D:D

Hat jemand zufällig noch Bremsbeläge für ne System 12 rumliegen? Es reicht ein Satz. Sonst muss ich am Sonntag ohne Vorderbremse fahren, wird bei langen Treppen sicher lustig :D

In ganz Stuttgart gibts kein Laden, der die Teile hat! Und die XT-Beläge sind ja viel zu klein, entgegen dem, was hier manche im Forum behauptet haben.

:D
Zum Glück ist die 3,5m Regelung ja schon vom Tisch.
Nicht das die es sich nochmal anders überlegen.;)

See you all
Rüdiger

ok, also jetzt ist es amtlich - mein rahmen und das schaftrohr werden es nicht merh rechtzeitig schaffen *kotz*

somit fällt die streetsession ins wasser für mich

wünsche allen, die dabei sein werden, mächtig viel spass und möglichst wenig "verluste" :-)

ich hoffe, nächsten monat steht wieder eine an??!!

Original geschrieben von Wutzid
Hat jemand zufällig noch Bremsbeläge für ne System 12 rumliegen? Es reicht ein Satz. Sonst muss ich am Sonntag ohne Vorderbremse fahren, wird bei langen Treppen sicher lustig :D

In ganz Stuttgart gibts kein Laden, der die Teile hat! Und die XT-Beläge sind ja viel zu klein, entgegen dem, was hier manche im Forum behauptet haben.

Fahr auch nur mit meiner Grimeca 12.1 hinten in Stuggi...des geht scho ;)

naja treppen ohne vr-bremse is bils komisch :D
oh man, ich freu mich schon auf die nächste session, dann bin ich wieder am start (mit neuen bike :o und hoffentlich mit krubeln :rolleyes: )
und dann werden gaps gehopst :hüpf:

so, das wars schon von mir :D

achso: ich will videos vom sonntag... :o

Original geschrieben von Marius
naja treppen ohne vr-bremse is bils komisch :D...

äh nee das geht schon.

ich fahr übrigens auch nur mit HRbremse am sonntag ;)
da sich ja bekannterweise die VRbremse bei der letzten session aufgelöst hat.... *sniff*

greetz
crossie

naja schon bisle komisch, bin paar monate ohne gefahren und is manachmal echt beängstigent, wenn man von absatz zu absatz schneller wird :D

dumme frage von einem französischen blätterteiggebäck:

wie schauts denn jetz eigentlich aus? DH vorher, oder was?

11 uhr treffpunkt beim dings am hauptbahnhof? oder 11 uhr erst start vom DH ?

weil ich fahr den DH ned mit....

Ich fahr auch nur mit vorderbremse, da nächste woche erst meine neuen teile kommen, ich glaub ich komm scho mit, mein kopf tut zwar sau weh, aber sowas kann man sich net entgehen lassen ;D

Original geschrieben von Kamikazepat
Ich fahr auch nur mit vorderbremse, da nächste woche erst meine neuen teile kommen, ich glaub ich komm scho mit, mein kopf tut zwar sau weh, aber sowas kann man sich net entgehen lassen ;D
Machst halt langsam :) Irgendwann sponsert Dir die Remstalguerilla mal einen Vollhelm, das ist jetzt schon das zweite mal dass Du Dir den Kürbis anhaust :)

hallo. bin zurück von chile, war geil. hab beim rennen mitgemacht, bericht in www.starshot.de leider bin ich am so nicht dabei: lahrgang. schlecht.

aber : lasst es krachen. die knochen natürlich nicht!

da mein bike gestern abend fertig geworden ist, werd ich auf jeden fall dabei sein. mit wahrscheinlich 4 -5 kumpels

Hab inzwischen Bremsbeläge auftreiben können, tut mir leid für euch, jetzt müsst ihr auf mein Blut am letzten Treppenabsatz verzichten :D

Das mit dem Vorher-DH würd mich au interessieren, und warum meinte "das Brötchen, das sich für was besseres hält" was von 11.00? Dachte das Ganze fängt um 10.30 an. Könnten uns doch so gegen 10.00 an der Waldau oder wo auch immer (kenn mich da oben im Wald net so aus) treffen um uns n bissle aufzuwärmen (so mit Skigymnastik und so :lol: )

Zurück