• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Style-Frage

kleinbiker

Magura-Feind
Hallo,

ich plane gerade ein neues weiß-goldeses Bike. Weißer Rahmen mit Goldener Sattelstütze und Vorbau. Jetzt hätte ich schon fast auch den goldenen Steuersatz und Sattelschnellspanner eingeplant. Sieht es nicht vielleicht besser aus, wenn ich diese Teile in schwarz verbaue?

Gibt's noch woanders goldene leichte Teile als bei Tune? Hope fiele mir auch noch ein, ist aber glaube ich nicht ganz so leicht.

Besten Dank und Grüße
kleinbiker

Oder sollte ich goldene Sattelschnellspanner und Steuersatz/evtl auch Spacer montieren mit schwarzem Vorbau und Sattelstütze?

Grüße
kleinbiker

Das mußt DU allein entscheiden, was Dir gefällt.
Im "Eure weißen Kunstwerke"-Thread ist ein Rad drin, das ungefähr Deiner Beschreibung entspricht. Vielleicht findest Du ja da noch eine Anregung.

Bunte Teile gibt's z.B. noch von Salsa, A2Z, Chris King, Ringlé. Mit Schrauben von NC17, Extralite und co. läßt sich auch noch etwas machen.
Wenn Du nur eine Klemmschelle brauchst und keinen Sattelschnellspanner, dann ist die Hope auch nicht all zu schwer.

Zurück