Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht ja wieder 1a aus aber was meinst du alles mit Antrieb?
Laut Deiner Tabelle wiegt dein Xtr Schaltwerk, Schalthebel, Zug und Zughülle 338g.
Hier fällt ja noch der Schalthebel.
Das funktioniert mit Folientaster unterirdisch.Waren zwei Wlanblips oder selbstgelötete Blips/Taster mit entkernter Blipbox schon?
Ist das ein Schaltwerkspräsentationsständer?So das Schaltwerk ist zusammen. Es gefällt mir sehr sehr gut!
Gewichtsersparnis ist mit 105g auch nicht schlecht.
Das Schaltwerk wiegt mit Akku 335,6g.
Somit wiegt der Transmission Antrieb 15g weniger als mein XTR Voll Carbon Antrieb am OIZ.
https://www.instagram.com/reel/C7_hXh3M23i/
Anhang anzeigen 1944836Anhang anzeigen 1944837Anhang anzeigen 1944838Anhang anzeigen 1944839Anhang anzeigen 1944840Anhang anzeigen 1944841
Das ist DER Schaltwerk Präsentation DrehständerIst das ein Schaltwerkspräsentationsständer?
War bei dem gravierenden Gewichtsunterschied natürlich selbstverständlichDas sind Magura Bakelit Kolben. Die sind je 1,1g leichter als die Edelstahl Kolben.
Hat Cornelius damals vorgeschlagen als wir die aufgebaut haben.
Und das ganze x 4War bei dem gravierenden Gewichtsunterschied natürlich selbstverständlich![]()
Diese Achsen sind über Jahre getestet und optimiert worden.Wie stabil sind diese Achsen im Vergleich zu dem Serienbums? Das ist ja schon reichlich viel leichter.
Vorteil ist auch noch das Stahlbeläge ohne Klammer fahren kannst weil die Magura Kolben ein Magnet haben. Macht aber wenig Sinn weil ja Stahl Beläge 10g pro Paar Schwerer sind.Und das ganze x 4
Aber aus technischer Sicht finde ich die Magura Kolben auch besser, die Trickstuff Kolben sind so dünn von der Windstärke das die sich bei Belägen mit Aluträger ins Alu Massieren.
Das ist E*THIRTEEN SL Kettenblatt.Von welchem Hersteller ist das Kettenblatt? Weiterhin von ShiftUp?