Suburban 08 24" nicht mehr lieferbar!

marvinhamm

Capital
Registriert
7. September 2005
Reaktionspunkte
0
Hi, habe mein Suburban bei cnc (Hamburg) in auftrag gegeben, doch angeblich ist der Rahmen nicht mehr Lieferbar.
Hat jemand nen Tipp, wo man den noch kriegen könnte? :heul:

Gruß Marvin
 
Dann die Geo, das integrated Headset , die Spanish BB Lager, die 110mm Einbaubreite.

Der Suburban is komplett aus.Evtl. hat noch jmd was rumliegen.
 
ich brauche diesen rahmen!
wäre cool, wenn noch jemand ne idee hat. habe schon beim deutschen vertrieb angerufen, und warte auf antworten von einem dutzend onlineshops die den besagten rahmen auf der hp hatten...
hat jemand einen neuen zuhause rumliegen???

*verzweifelt* Marvin
 
der ist 26"
das ding ist, dass ich die laufräder schon hier liegen habe. wenn ich den capital nehmen würde müsste ich erstmal nabe, tretlager und headset wechseln... und ne andere bremse holen.
 
Zurück
Oben Unten