Hallo Mete,
ich hab dir ein Sunn-Bike, allerdings komplett. Baujahr ist 2001, glaub ich!
Die Details also:
Sunn "le
Saint" - Rahmen
Obsyss-Doppelbrücken-Gabel (Sunn-Hausmarke: Stahlfeder, simple Technik, spricht daher direkt und klar an)
Sachs-Naben
Dual-
Felgen (hab den Namen vergessen, ist was französisches)
Tioga 2,3" DH-
Reifen
Magura Louise-Scheibenbremse ( ist noch die Generation der 1-Kolbenbremse, reicht aber durchaus)
XT-Rapidfire und LX-Schaltarm 8-fach
Truvativ Kettenspanner
NC 17 Sattelstütze (extra-lang)
NC 17 Rockring
Tioga DH-
Sattel
Der Rest ist solide, aber ohne tollen Namen.
Was ich gerade festgestellt habe, hat die linke Kurbel (die alte schwarze LX) einen Schlag (sie knackt) und sollte über kurz oder lang ausgetauscht werden. Ist aber nicht gefährlich. Ich würde das aber gerne dem Käufer überlassen, bei
ebay ( ...ich schaute deswegen danach...) sind die echt billig. Ich würde es dir aber auch umbauen, wenn du es wölltest.
Das Rad ist relativ wenig genutzt, ich hatte nie die Zeit, richtig zu fahren geschweige denn zu üben. Der Rahmen ist 2 Jahre alt, der Rest 3 Jahre.
NP für den Rahmen war ca. 1900 DM, das Rad komplett hätte wohl 4500 DM gekostet.
Ursprünglich wollte ich 1000 dafür, durch die Kurbel und da die Louise nun eine 2-Kolbenbremse ist schlage ich nun mal 750 vor.
Bilder hab ich auch, sind aber zu groß für hier. Schick mir deine email-Adresse, wenn du interessiert bist.
Grüße vom Bodensee, Jochen