Suche 16/17 Zoll Alu-Rahmen von 96-02

--Freeride--

and flow
Registriert
15. April 2007
Reaktionspunkte
168
Ort
München
Suche einen höchstens 43cm/17Zoll großen Rahmen, dessen Oberrohr mindestens 53cm hat. Die Geometrie sollte für Federgabeln geeignet sein, eine Z2 steht schon bereit. achja 1 1/8 ist pflicht, und wenn er nicht gerade leicht ist ist das auch wunderbar, soll ein Oldschool-Spaßrad werden, da kann ich keinen 1200g Rahmen brauchen ;-)
Achso, Alu wäre schön aber bitte auch Stahl anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder wären schön und das Gewicht. vom Preis her würde er in frage kommen.

Gruß und schönes neues Jahr

Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Oberrohr gemessen Mitte- Mitte 55cm. Höhe Sitzstrebe Mitte Trettlager - Ende Rohr
42cm. Gewicht muß ich noch messen, Bilder stell ich in meinen Album ein
Gruß Stefan
P.s bin dann ab Montag wieder zu erreichen.
Rahmen hat keine Risse. Oberrohr verkratzt sonst normale Gebrauchsspuren

Auf den Bildern sehen die Kratzer am Oberrohr schlimmer aus wegen dem Blitz als Orginal
 
Zuletzt bearbeitet:
GT Avalanche in Größe S (ca. 16"). Zustand technisch top, optisch befiredigend (Klarlack ab, Chainsuck, Korrosion an den FlaHa-Ösen).

FP 120,- inkl. Porto

1475973930_7d1173e31d_b.jpg
 
Der Dynamics sieht soweit ok aus, das ist die erste option.

Ist der GT Disk only? dann fällt er direkt raus, da ich V-Brakes fahren möchte, außerdem zu teuer, für den preis muss ich mich schon verlieben :)
 
Der Dynamics sieht soweit ok aus, das ist die erste option.

Ist der GT Disk only? dann fällt er direkt raus, da ich V-Brakes fahren möchte, außerdem zu teuer, für den preis muss ich mich schon verlieben :)

Der Preis ist leider fix, da

- es schwer ist, überhaupt noch einen GT-Rahmen mit Disc- und Canti-Aufnahme zu finden
- heute fast alles von GT integrierten Steuersatz-Dreck hat

Aber 120,- sind schon ein Wort, ich will ihn auch nicht unbedingt los werden ;-)
 
Verstehe ich, ist ein schöner Rahmen, brauche aber kein Disk und die Farbe passt auch nicht zu meiner Gabel in sofern muss ich ihn nicht umbedingt haben.
 
naja aber das forum hier hat nunmal den anspruch bis ca 96 ob du dazu keinen bezug hast oder nicht ist dafuer eben uninteressant,
 
Zurück
Oben Unten