Suche 26“ Laufrad für X-12 Steckachse / 142 mm

Registriert
28. August 2019
Reaktionspunkte
1.150
Bin auf der Suche nach einem bezahlbaren(!) 26 Zoll HR / Disc am besten schon Single-Speed welches auf einer X-12 / 142 mm Steckachse werkelt.

Ja 26 ist oldschool und ja das Angebot entsprechend überschaubar, aber ich bin da bislang nicht fündig geworden.

Wird so etwas gar nicht mehr vertrieben oder nur zu Preisen für die man dann fast schon ein komplettes Rad bekommt?
 
So bin fündig geworden - das war jetzt fast schon peinlich einfach.

Aber ich schwöre bei meinen verzweifelten google Versuchen wurde mir kurbelix nicht angezeigt, dafür taucht es jetzt an 3ter oder 4ter Stelle auf. 🤬Algorithmen
 
das war jetzt fast schon peinlich einfach.
Das muß Dir nicht peinlich sein.

Richtig peinlich ist z.B., dass jemand vorhin im Antriebsboard wiedermal einen Thread eröffnet hat und sich darüber wundert, dass die Kette an einem Elektrofahrrad nur 300 km hält. Vor allem wenn das Rad an der beladungstechnischen Belastungsgrenze ist und mit viel Unterstützung gefahren wird.
 
Zurück
Oben Unten