Suche 301 Mk1-Mk7 Rahmen ink. Partkit Größe L

M

MichiP

Guest
So nach reiflicher Überlegung werde ich doch mein 301 Projekt starten.

Also wer ein 301 von Mk1-7 in Größe L verkaufen möchte kann mich bitte via Mail oder PN kontaktieren.

Einfach alles anbieten.

Alles weitere dann.

:winken:

Ich finde das "alte" optisch schöner. Vom Fahrverhalten und vom Federweg ein super AM Bike das mich wirklich weiter gebracht hat. Vom MK8 in der 160 Version war ich Hinterbautechnisch nicht zufrieden. Deshalb kommt für´s Runterballern und Endurotouren was anderes ins Haus. Und zum Metermachen und Forstautobahntouren soll wieder ein altes 301 her was dann auch gerne unter 12 Kilo wiegen darf. Ist aber eher als langfristiges Projekt angelegt.

Ich finde das "alte" optisch schöner. Vom Fahrverhalten und vom Federweg ein super AM Bike das mich wirklich weiter gebracht hat. Vom MK8 in der 160 Version war ich Hinterbautechnisch nicht zufrieden. Deshalb kommt für´s Runterballern und Endurotouren was anderes ins Haus. Und zum Metermachen und Forstautobahntouren soll wieder ein altes 301 her was dann auch gerne unter 12 Kilo wiegen darf. Ist aber eher als langfristiges Projekt angelegt.

jep sehe ich auch so. wobei es schöner wäre wenn das mk8 den gleichen sensiblen hinterbau hätte wie das mk5. ansonsten finde ich das mk8 einfach schöner ;)

mein mk3 hatte noch industrie(kugel)lager in der wippe. außerdem ist der wippendrehpunkt 3 mm tiefer als bei den nachfolgemodellen.

beides führt zu unvergleichlichem ansprechverhalten, insbesondere bergauf auf wurzelteppichen gibt es aus meiner sicht bis heute nichts vergleichbares.

Zurück