Suche Ancilotti, TEC, MAXX Machine...

... und wie alle die Artverwanten von folgendem Bike heißen:

KGrHqQOKjgE1tMeZ5uBNfjGGnECQ_12.jpg

Sachdienliche Hinweise bitte an mich. Darf auch gerne kaputt, verschlissen oder gerissen sein.

Danke , Thomas

hi.

der rahmen fetzt. ich hab vom federsystem her was gleiches aber mit anderem rahmen hier ei mir.

ein olympia pullshok:

der rahmen ist mir ne nummer zu groß. aktuell ist er beim polierer der das ganze stück bürstet.
falls du interesse hast kannst du den rahmen haben inkl steuersatz, sattelstütze und klemme.

maße:

oberrohr mitte-mitte 57cm
sattelrohr mitte-mitte 44 cm bis ende 49cm
steuerrohr 115mm

der hinterbau lässt sich leider niicht demontieren da geht eine schraube nicht raus.

wenn interesse besteht gib kurz bescheid. dann mache ich entweder beim bürsten druck ( wenn du ihn so dann haben willst ) oder ich hole ihn ab und er hat die blaue lackierung drauf.

Eieiei,

da gibt es auch noch andere Bauformen von?
Also ich suchte ja eigentlich das mit dem "Kastenrahmen", aber das Olympia bietet auch potential.

Leder ist der Rahmen für meine 1,90 meter eigentlich doch eher zu klein. Du hast bestimmt eine Preisvorstellung für den Rahmen (Rest brauch ich nicht). Kannst du mir die mal per PM zukommen lassen? Vielleicht kann ich mich ja kürzer machen.

Bürsten ist an sich ok, aber wenn das den Preis in die Höhe treibt, ich würd ihn eh auch behandeln (lassen), wenn wir uns einig werden dann muss das nicht sein.

Gruß, Thomas

Zurück