Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau die in orange / weiß und 19" gabs doch bei H&S so zirka 1996 oder wars 1997 im Ausverkauf für unter 2000,- DM und heute für 2800,- DM hier ein paar Anzeigen weiter.
Ja das dacht ich auch, heut äh is schon nach 12 also gestern kam aber die Meldung:
Ist schon weg.
Hast Du`s gekauft?????
Oder war das in grau/türkis gemeint. Leider kein Hinweis zu welchem die E-Mail gehört.
Die Kisten waren BJ 1997 und mit billigen Troy-Lee Aufklebern, die schon zur Hälfte in Fetzen hingen. Kein Vergleich zu einem original Yeti. Auch das orange war blasser. Gruß Sissy
Trotz jeder Menge privater Nachrichten "ich nehms" gibt es Stand So. 18.00 immer nocjh keine definitive Zusage. Ich denke die 2800.- schrecken ab, wo ich doch für das gleiche Geld ein komplettes "No Hoppo" bekomme. Viele Grüsse Sissy. Wenn einer mir nen Tip für neues PRO FRO hat 19 Zoll und original Yeti gibts ne Küschen und mehr. Tausche auch mnein ARC.