Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche das Gusseisenteil (sry kenn den Namen des Teils nicht genau, deshalb habe ich ein Bild angehängt und markiert) der Juicy Three aus dem Jahr 2009.
Dies soll für die hintere Bremse sein (mit ner 160er Scheibe).
Alles andere Hebel, Leitung, sogar Kolben, Klötze oder gar Dichtungen habe ich alles. Hoffe ihr habt sowas. Bin leicht am verzweifeln
Hi, habe noch sowas da von 2010! Entweder hinten, allerdings mit kaputten Kolben bzw Dichtungen oder vorne komplett funktionstüchtig. Melde Dich doch bei Interesse per PN bei mir mit einem Preisangebot.
Kolben habe ich beinahe neu (habe ich vor 12 Monaten ausgetauscht) da. Auch Dichtungen habe ich damals neu ersetzt. Das wäre also nicht das Problem. Nur wichtig: Das alle Schrauben (vorallem die für das Debleeden) dabei und dicht sind.
Bin mir aber nicht so sicher, ob der Anschluss des Schlauches von 2010 und 2009 kompatibel ist. Laut Bildern eigentlich schon
Zum Thema Preis: hmm nunja, schlag was vor. Sonst komm ich mit 5€+Versand um die Ecke
Ich habe noch ne komplette hintere Juicy5, bei der mir der Hebel aus dem Gebergehäuse ausgebrochen ist. Heißt also: Der Sattel lief bis zum Ausbau problemfrei. Kannst gegen Übernahme der Versandkosten haben.
Ist auch schwarz, sollte optisch nicht auffallen, wenn Du die dranschraubst.