Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche eine ausgefallenen Beachcruiser, bei dem aufs Detail geachtet wurde. Ich möchte ein in der Farbe türkis oder orange haben, die Reifen sollen breit sein und der Sattel soll nicht wie die heutigen Sattel aussehen, vielleicht mit hellbraunem Leder. Wär super wenn ihr ein Cruiser für einen guten Preis anbieten könntet.
hier gibt es auch ein Forum zu ebay. Ich hab jetzt zwar kein Cruiser den ich dir anbieten kann, aber du solltest es einfach mal bei ebay oder ebay Kleinanzeigen probieren. Die Suche könnte zwar etwas länger dauern, aber da kriegst du auch sehr günstige Bikes.
das ist echt ein schönes Fahrrad und es ist eigentlich auch fast alles wie ich es mir vorgestellt habe: dicke Reifen, cooler Sattel usw. Aber leider ist es nicht die Farbe die ich mir vorgestellt habe. Aber trotzdem danke
ich möchte mein alten Beachcruiser verkaufen. Ich hatte mir dafür ca. 250 vorgestellt. Er ist erst 2 Jahre alt, blau- türkis. Der Sattel ist aus hellbraunem Leder und er ist in einem sehr guten Zustand. Aktuell hab ich noch kein Foto. ich werd sonst später noch eins hochladen. Hättest du erstmal Interesse?