Suche beheizte Handschuhe

So jetzt suche ich auch was...
Bisher habe ich noch keine vernünftige beheizte Handschuhe gefunden und meine Hände frieren superschnell. Habe schon Goretex, Windstopper usw. probiert, die sind zwar teuer aber meine Hände frieren trotzem.
Anforderungen sind:

# Sie sollen nicht wie Mororradhandschuhe aussehen
# Die von Pearl sind viel zu groß, da Einheitsgrösse
# Idealeweise als Unterziehhandschuhe mit Batterie betrieben.

Kann jemand einen Tip geben, ansonsten bin ich am Überlegen, ob ich nicht eine 1W Minilampe in Verbindung mit Batterie irgendwie in die Handschuhen unterbekomme,um die Hände warm zu halten.

Grüsse
Odlo girl

Oje, ich glaube das Problem kennt jede Frau. Ewig kalte Hände. :rolleyes:

Ich hab' für mich die perfekte Lösung gefunden:
Ich nehme meinen Freund mit und wir tauschen alle halbe Stunde die Handschuhe.:love: Keine Ahnung wie er das macht, aber die eiskalten Dinger sind dann jedesmal wieder schön warm.

Oje, ich glaube das Problem kennt jede Frau. Ewig kalte Hände. :rolleyes:

Ich hab' für mich die perfekte Lösung gefunden:
Ich nehme meinen Freund mit und wir tauschen alle halbe Stunde die Handschuhe.:love: Keine Ahnung wie er das macht, aber die eiskalten Dinger sind dann jedesmal wieder schön warm.

Hi Jule,

endlich eine Leidengenosse gefunden, die Jungs im Forum sind alle sooo stark, ihnen ist nie kalt. Mein Freund fährt viel lieber mit dem Auto/Bahn und zur Arbeit, sodass das Tauschen unterwegs nicht gerade praktisch ist.

Mein Gott, Ihr wisst ja gar nicht, was Euch entgeht.
Ich habe mit den Fingerheaters ein tolles Leben und Ihr schreibt Sch....!
Ehrlich...! Keiner weiss was und jeder redet!
Und dann faehrt am Ende doch jeder mit diesen beheizbaren Handschuhen rum!
Solche Foren finde ich s....., wo keiner mal auf den anderen hört und jeder gleich alles schlecht macht!
Ist mit wurscht!
Macht doch was ihr wollt, ich habe warme Finger und ihr nichts. Ätsch!

beheizte handschuhe? so kalt wirds doch hier gar nicht.srry kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen das die hände so kalt werden können.

Macht doch was ihr wollt, ich habe warme Finger und ihr nichts. Ätsch!

:aetsch: falsch!
Wenn Du nämlich mal das von zakor gelesen hättest und noch etwas im Netz forschen würdest, wüsstest Du das der Körper immer an Händen und Füssen die Temperatur senkt wenn die gefahr einer unterkühlung der Organe besteht.

Und ich habe im Winter noch nie kalte Finger gehabt:p obwohl ich immer nur meine FR Handschuhe trage!

Hallo!

Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es so kalt wird, dass eine Heizung nötig wird. Hier sind Defizite beim Rest der Bekleidung zu suchen. Bei Temperaturen von 6 Grad und weniger beispielsweise sollte spätestens eine Kopfbedeckung zum Einsatz kommen, den in kühler Umgebung kann der menschliche Körper weit mehr als 50% seiner Wärmeenergie über den Kopf abstrahlen! So sorgt ein warmer Kopf wirklich auch für warme Hände und Füße.
Aus eigener Erfahrung möchte ich auch zu windundurchlässigen Klamotten für den Winter raten, das bringt einiges.

gruß,
-Wally-

Hallo!

Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es so kalt wird, dass eine Heizung nötig wird. Hier sind Defizite beim Rest der Bekleidung zu suchen. Bei Temperaturen von 6 Grad und weniger beispielsweise sollte spätestens eine Kopfbedeckung zum Einsatz kommen, den in kühler Umgebung kann der menschliche Körper weit mehr als 50% seiner Wärmeenergie über den Kopf abstrahlen! So sorgt ein warmer Kopf wirklich auch für warme Hände und Füße.
Aus eigener Erfahrung möchte ich auch zu windundurchlässigen Klamotten für den Winter raten, das bringt einiges.

gruß,
-Wally-
Du meintest bestimmt Atmungsaktiv vermutlich,sonst würdest du nach dem ersten Berg bei der Abfahrt einfrieren.:lol: :lol:

Hi,

ich habe im Winter immer zwei Paar Handschuhe dabei. Ein etwas dünneres für Bergauf und ein paar dicke Skihadschuhe für die Abfahrt. Es ist wirklich angenehm, die durchgeschwitzten Handschuhe gegen trockenen zu tauschen. Ansonsten hat im Elektronikforum auch schon jemand die Heizelemente aus den Tchibosohlen zu Handschuhwärmern umgebaut. Das müßte die günstigste und einfachste Lösung für beheizte Handschuhe sein.

Die Fingerheaters würde ich mir trotzdem gerne mal im original anschauen. Die Idee finde ich super...

Grüße Tim

Zurück