Suche/Biete Gutscheine

es gibt keine bike24 Gutscheine, nur Bestprice



Nix mehr auf Lager und aktuell wird mir auch nur swe Gutschein Hibike 50€ Kompletträder angeboten, kein Fahrrad XXL, fahrrad.de, brüeggelmann, bikeunit, usw.

Hi toastet
Hast du zufällig noch so ein Gutschein "Hibike 50€ Kompletträder" über?
Merci & Gruss
nobs
 
OK, kenn/kannte ich nicht (sind ein 4 P. Familienbetrieb). Hab den so von nem Kollegen bekommen und brauch ihn selber nicht.

Wenn nicht OK, lösche ich den sonst wieder.
 
OK, kenn/kannte ich nicht (sind ein 4 P. Familienbetrieb). Hab den so von nem Kollegen bekommen und brauch ihn selber nicht.

Wenn nicht OK, lösche ich den sonst wieder.
Allet jut, lass stehen ?? Bei Corporate Benefits ist halt das Problem das die Händler dann teilweise nen Rückzieher machen wenn etwas veröffentlicht wird, das ist bei diesem Portal gemäß Nutzungabedingungen untersagt. Die meisten „Angebote“ dort (Corporate Benefits) sind aber selbst mit Rabatt uninteressant ?
 
Allet jut, lass stehen ?? Bei Corporate Benefits ist halt das Problem das die Händler dann teilweise nen Rückzieher machen wenn etwas veröffentlicht wird, das ist bei diesem Portal gemäß Nutzungabedingungen untersagt. Die meisten „Angebote“ dort (Corporate Benefits) sind aber selbst mit Rabatt uninteressant ?

Kommt drauf an... Mobilfunk Rabatte sind beachtlich. Zeitschriften sind z.T. auch wahnsinnig günstig.

Aktuell gibt's dort auch 10% für Bikemailorder.
Aber wie schon gesagt, darf man die nicht spreaden.
 
Aktuell gibt's dort auch 10% für Bikemailorder.
Jo, das ist wie ich finde eines der wenigen interessanten Angebote, Du hast schon recht, man muss es etwas differenziert betrachten.

Hast Du den Code mal angewandt? Der scheint mit -mir unbekannten- Einschränkungen zu gelten.

Grüße
Ich hatte es mit einem bereits reduzierten Orbea-Kinderrad versucht, ging nicht da dort bereits ein 10%-Aktion drauf lief...
Bedingungen wie auch bei dem Code oben:
  • Was ist bei der Bestellung zu berücksichtigen?
    Der Gutschein-Code ist nur einmal verwendbar und nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar. Der Nachlass gilt nicht auf reduzierte Ware.

 
Hast Du den Code mal angewandt? Der scheint mit -mir unbekannten- Einschränkungen zu gelten.

Grüße

Gerade mal probiert.

Scheint nicht mit anderen Rabatten kombinierbar zu sein.

Bei regulär eingepreisten Sachen ziehen es mir den Rabatt ab.

Screenshot_20200513-091733.png


Die Hose kostet regulär 69,90 Euro.
 
Jo, das ist wie ich finde eines der wenigen interessanten Angebote, Du hast schon recht, man muss es etwas differenziert betrachten.


Ich hatte es mit einem bereits reduzierten Orbea-Kinderrad versucht, ging nicht da dort bereits ein 10%-Aktion drauf lief...
Bedingungen wie auch bei dem Code oben:
  • Was ist bei der Bestellung zu berücksichtigen?
    Der Gutschein-Code ist nur einmal verwendbar und nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar. Der Nachlass gilt nicht auf reduzierte Ware.

35% bei Adidas wenn über die App bestellt wird sind auch beachtlich. Und 25% auf reduzierte ware.


Habe die Angebote auf jeden Fall schon öfters genutzt.
 
Ich hatte es mit einem bereits reduzierten Orbea-Kinderrad versucht, ging nicht da dort bereits ein 10%-Aktion drauf lief...
Bedingungen wie auch bei dem Code oben:
  • Was ist bei der Bestellung zu berücksichtigen?
    Der Gutschein-Code ist nur einmal verwendbar und nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar. Der Nachlass gilt nicht auf reduzierte Ware.

Das mit dem reduziert hatte ich gelesen, ging aber dennoch leider nicht. Gerade nochmals versucht, jetzt geht es. Die Gutschein(e) werden ja aktualisiert, also dennoch sind 10% mehrfach möglich; meiner gerade zumindest ;)

Grüße
 
Hat jemand einen 10% Gutschein von Fahrrad XXL? Bekomme aktuell bei Sovendus keinen mehr angezeigt.
Gerne auch PN.
Vielen Dank Euch!
 
Falls jemand Riegel oder Gels usw. braucht.

vitafy.de 15%

Code:SOMMER15

gültig bis 19.05., einige Marken ausgeschlossen
 
Zurück
Oben Unten