Suche/Biete Gutscheine

Bei mir hat die Bezahlung via Paypal damit leider nicht funktioniert. Vielleicht weil Hibike einen anderen Gesamtpreis (-10€) als Paypal angezeigt hat?

Der Gutschein funktioniert schon. Die Anzeige ist da nicht ganz eindeutig, siehe Hibike FAQ

Geschenkgutscheine sind eine Form des Zahlungsmittels und deshalb hat der Rechnungsbetrag den vollen Warenwert. Bezahlen musst Du lediglich den Rechnungsbetrag abzüglich des Gutscheinbetrages.
Bei Bestellungen per PayPal oder Kreditkarte wird automatisch der richtige zu zahlende Betrag abgebucht. Dabei wird auf der PayPal Seite zunächst der volle Betrag angezeigt und reserviert, abgebucht wird aber nur der Rechnungsbetrag abzüglich des Gutscheinwerts. Bei Bestellungen per Vorkasse siehst Du in der Zahlungsaufforderung, dass nur der um den Gutscheinwert reduzierte Betrag zu überweisen ist.
 
Der Gutschein funktioniert schon. Die Anzeige ist da nicht ganz eindeutig, siehe Hibike FAQ

Geschenkgutscheine sind eine Form des Zahlungsmittels und deshalb hat der Rechnungsbetrag den vollen Warenwert. Bezahlen musst Du lediglich den Rechnungsbetrag abzüglich des Gutscheinbetrages.
Bei Bestellungen per PayPal oder Kreditkarte wird automatisch der richtige zu zahlende Betrag abgebucht. Dabei wird auf der PayPal Seite zunächst der volle Betrag angezeigt und reserviert, abgebucht wird aber nur der Rechnungsbetrag abzüglich des Gutscheinwerts. Bei Bestellungen per Vorkasse siehst Du in der Zahlungsaufforderung, dass nur der um den Gutscheinwert reduzierte Betrag zu überweisen ist.
Dank dir für den Hinweis. Dachte mir schon, dass es so abläuft. Bestellen ging leider trotzdem nicht wegen einem Zahlungsfehler. Wollte aber auch nicht warten und habe dann für 3€ mehr bei BMO bestellt. ;-)
 
Super Forum hier, gibts denn zufällig noch was aktuelles bei bikeunit? Die scheinen zwar mit Fahrrad.de und Brügelmann zusammen zu gehören, aber was ich suche gibts derzeit nur dort.
 
Würde gerade einen 10% (oder mehr ;)) fahrrad.de Gutschein suchen
(gelten die denn auch für ZIPP oder ist das ausgeschlossen, weil ZIPP zu SRAM gehört?)

(die Gutscheincodes auf dieser Seite sind leider schon durch)
 
BC versandkostenfrei wäre mal wieder gut
Ich habe in den letzten Tagen acht Bestpreis-Anfragen an Bike Components geschickt und alle acht wurden 100 % stattgegeben. Habe nun sieben Artikel bestellt, der Warenwert lag über 120 € und deshalb nach einem versandkostenfreien Code gefragt; dieser wurde mir dann sehr schnell mitgeteilt. Scheint ja wieder zu laufen!
 
Ich habe in den letzten Tagen acht Bestpreis-Anfragen an Bike Components geschickt und alle acht wurden 100 % stattgegeben. Habe nun sieben Artikel bestellt, der Warenwert lag über 120 € und deshalb nach einem versandkostenfreien Code gefragt; dieser wurde mir dann sehr schnell mitgeteilt. Scheint ja wieder zu laufen!

Wie hast du das mit dem Code gemacht? Einfach ne Mail geschrieben oder wie !?
 
viel Spaß mit Deinem Shopping Gutschein im Wert von 50 € für hibike.de.

Dein persönlicher Gutschein-Code lautet: AG364/3ZS1-8XYQ-MPXY

Hier Gutschein direkt einlösen >>


So einfach geht‘s: Bitte gib Deinen Gutscheincode bei Deiner Bestellung im Warenkorb an! Dir wird dann automatisch die Reduktion gewährt.

Zum Onlineshop von hibike.de >>

Hinweise zu Deinem Gutschein:

- Gutschein ist gültig bis zum 24.11.2020

- Riesenauswahl: Online auf Kompletträder

- Mindestbestellwert 500,00 €. Specialized, Ghost, Bergamont, Haibike, Trek uvm.
 
Zurück
Oben Unten