Suche/Biete Gutscheine

Wie kommt ihr denn an die fahrrad.de Gutscheine? Newsletter? Post? Bestellungen? Hab bei denen schon mehrfach teure Räder gekauft, aber nie einen Gutschein bekommen. Bin allerdings auch nicht für den Newsletter angemeldet.
 
Über Sovendus, da muss man nur einmal in den Kreislauf rein nach dem Kauf eines Partners und halt mit den ganzen Spammails leben. Man kommt aber dann quasi immer nach Bedarf an Gutscheine.

Die ganz goldenen Zeiten mit dem reduzierten Guthaben über ventee-privee sind ja leider scheinbar eh vorbei bei fahrrad.de/Brügelmann. Da gab es dann oft - trotz sonst oft viel teurer als alle anderen Mitbewerber - Hyperschnapper. Da gab es dann zB 400 Euro Guthaben für 200 Euro und sowas. Dann noch 10% und ab ging die Lutzie :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_20210920_083732.jpg
 
Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand einen 10% Gutschein oder ähnliches (50€ Rabatt bei 500€ MBW etc.) anzubieten, welcher zum einen auch auf reduzierte Artikel und zum anderen auch auf Fahrradzubehör gültig ist? Interessant wären alle Händler, bei denen der Kickr Core aktuell bereits reduziert ist (z.B. Hibike, R2-Bike, Bikebox, Bikediscount, Rose, BMO, etc.).

Ich hätte einen 50€ Gutschein bei Hibike anzubieten (MBW 500€), welcher aber leider nur auf Kompletträder anwendbar ist. Vielen Dank schon im Voraus.
 
Ich spendiere einen Gutschein für Brügelmann / fahrrad.de
10% auf Bekleidung. Geht allerdings nur noch heute. Fällt mir leider jetzt erst auf
Gutschein: 9GSHS2B9FZ2M
 
heute müsste ich einige teile bestellen und bin auf der suche nach gutscheinen/codes folgender shops:
  • bike components
  • bike mailorder
  • rose bikes
bieten diese shops nur versandkostenfreie gutscheine oder auch 10 / 15 % codes?
 
Moin!
Gibt es aktuell einen 15% Leo Kast für Maciag Offroad?
Danke im Voraus!
15% aber nur auf nicht reduziertes: MACIAG4U
Oder 10% gibt es grad direkt auf der Website B2#GEAR10
Oder Newsletter gibt wohl auch 10%


heute müsste ich einige teile bestellen und bin auf der suche nach gutscheinen/codes folgender shops:
  • bike components
  • bike mailorder
  • rose bikes
bieten diese shops nur versandkostenfreie gutscheine oder auch 10 / 15 % codes?
BMO gibt es 10% über Corporate Benefits, falls Du da dran kommst ...
 
Gibt es von Yt Gutscheine auf Kleidung oder für die Versandkosten? Danke erledigt, die Kleidung kann man kostenlos senden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
15% aber nur auf nicht reduziertes: MACIAG4U
Oder 10% gibt es grad direkt auf der Website B2#GEAR10
Oder Newsletter gibt wohl auch 10%



BMO gibt es 10% über Corporate Benefits, falls Du da dran kommst ...
Danke für deine Hilfe („hilfreich“), leider passen die Codes nicht zum Wert des Warenkorbs bzw. ist die Ware beim anderen ausverkauft.
Bin aber woanders fündig geworden, günstiger auch ohne Code.🙏🏻
 
Zurück
Oben Unten